Posts by Evildust

Hey Leutz,

ich habe mir heute mal die Frage gestellt,ob man 1. Die Crossfire -Mod eindeutschen kann ???? (ich verstehe ja das das nicht komplett geht,aber ich hasse es meine scharfe Juni nur auf englisch zu hören,was bei 1.9 nicht der Fall war ;) ) 2ten's : Gibt es eine Möglichkeit die Original Fassung von Freelancer mit Sweet FX laufen zu lassen ? . Das soll nicht heissen das ich eurer Mod untreu werde,da diese einfach nur geil ist,aber das original Feeling von früher kommt einfach in deutscher Ausgabe ganz anders rüber ;)

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar

Peace

Evildust aka Lone-Gunman

Hey Leutz,

Ich hätte gerne mal gewusst ab wann ich die neue Singleplayer-Kampagne spielen kann? Nach der normalen Hauptstory oder ?

Thx für eure Antworten und noch nen entspannten Sonntag wünscht

Evildust aka Lone-Gunman

BIST DER BESTE !!! Hat gefunzt :salutes Und sieht gleich viel edler aus..... Danke für deine Geduld...Dafür kriegst ein Like wenn ich wüsste wo ;) haha!!! Verrats mir bitte ???

Freelancer Crash Exit CODE -1073740777 [E0000023A] das spuckt er mir in die Log rein :ninja: Dann werde ich nochmal die Vorgängerversion ofi installen mal gucken was er dann spricht;) Betriebssystem Win 7 Ulti

Das Problem besteht darin das ich die Einstellung auswähle und dann versuche den Launcher zu starten,er versucht es auch und dann steht unten: Freelancer is closed.....Liegt es eventuell daran das ich Beta-Treiber draufhabe?? Sollte eigentlich nix ausmachen oder !?

Jaaa ich schon wieder :sos::D .Ich hätte gerne mal gewusst was die beste Grafikeinstellung ist,da ich dieses Sweet FX nicht zum laufen bringe :( Ich habe ne Geforce GT740 mit 2 Gb sollte also kein Problem sein.Wäre daankbar für Antworten.....

Peace Evildust aka Lone-Gunman

Hey Ihr,

da ich dieses Spiel schon seit 2004 zocke und ich ein echter Fan eurer Crossfire-Mod bin möchte ich euch unterstützen und spenden.Ich finde ,nebenbei bemerkt was ihr da auf die Beine stellt verdient vollsten Respekt :Ausgezeichnet: ! Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich per Paysave zu spenden,einige kennen das bestimmt ??? Und bitte sagt mir nicht ich hätte genug Möglichkeiten,ich frage nicht ohne Grund nach einer Anderen !

Thx

Evildust aka Lone Gunman.....

Ich brauch eines womit ich gefangene podden kann ;) und womit ich logischerweise die Schiffe runterholen kann,sprich mit guter Bewaffnung.Dann gleich noch ne Frage: Ist es möglich von einem Char zum anderen Geld zu transferieren,wenn ja wie ???

Thx :bodycheck: