dieses Update ist schon bekannt seit es 8.1 gibt und beim kauf von 8.1 wurde schon informiert das man es auf 10 updaten kann wenn es da ist
und ausspioniert wird man mit jeder Software mittlerweile
Big brother is watching you !
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountdieses Update ist schon bekannt seit es 8.1 gibt und beim kauf von 8.1 wurde schon informiert das man es auf 10 updaten kann wenn es da ist
und ausspioniert wird man mit jeder Software mittlerweile
Big brother is watching you !
hi
für was sind die Jcoins und für was kann man die überweisen.
hi ,
beim nächsten Dillizium Ereignis steht es jetzt dabei das man auf die Rufmarken keine Belohnung bekommt dafür zählen die Dillizium tickets doppelt.
Die allerdings bekommt man auch nur in bestimmten Schlüsselkisten und das auch nur mit viel glück den der rest was da drin ist, ist einfach unötig und nichts wert.
bei ca 10 kisten hat man 1 x mal cirka das glück so ein "bevorzugter Kunde " ticket zu bekommen und die Frage stellt sich warum sind eigentlich die Schlüssel so teuer das sind
die doch nie wert.
gruß
hi
auch ich habe die letzten Monaten marken gesammelt und kann sie nicht tauschen oder nur zu einem kleinen Ergebnis dazu brauch ich kein Bonus wochenende
vor ein paar tagen stand noch in den News drin das man auch einen Bonus auf marken tauschen bekommt hab ich gelesen.
die Upgrades kosten Millionen dillizium das man selbst wenn man jeden tag tauscht , jahre braucht um zum ergbnis zu kommen
Darüber bin ich auch sehr verärgert
und dazu kommt wenn jemand neu beginnt verliert er ja gleich wieder die lust am spiel und es gibt leute die haben auch nur am Wochenende zeit
danke
noch was
nach einer stunde kann man wieder ein auftrag beim comander Arnold aktivieren die anderen Aufträge erst nach 20 h also den sollte man öfters besuchen
der steht im übrigen sowie die versorgungs tussi in der kommandozentrale
Dyson Bodenkampf
Also ich mach das so
Man kann 2 Offiziere mitnehmen ich seh immer wieder leute die haben keine dabei
bei diesen 2 Offs hab ich auch schon die Waffen upgegradet und die rüste ich mit 3 x 20 Batterien und 20 hypos aus .
außedem hab ich die eisstiefel dabei um schneller rennen zu können wenn man von einem zum anderen dino rennt dazu gehört auch ein wenig Übung sonst bleibt man überall hängen.
beim ersten lauf aktiviere ich alle aufgaben bei commander Arnold wo ich erst die 30 kommandocredits sammle bevor ich die Verstärkungen ruf
angefangen wird dann bei 0% fortschritt .
mindestens 5 Sektoren erobern die transformer Sektoren zum beamen gelten nicht die kann man nehmen um die kommandocredits zu sammeln
dann schau ich das ich so viel Sektoren wie möglich besuche und was abschieße oder aktivere weil für jeden der dann erobert wurde gibt's eine belohnung
man muß nicht jeden Sektor abschließen sondern kann nur ein paar abballern oder eine aktion duchführen die Belohnung bekommt man später wenn der Sektor abgeschlossen wurde auch von anderen spielern.
dann rennt im park so ein größerer dino herum und im Außenbereich so ein commander dem am besten ausweichen die haltern nur auf und bringen so gut wie nichts.
wenn dann die 100 % Eroberung erreicht wurden schau ich das ich in der Stadt oder im park stehe beim ersten dino
dann muß man mehrere schüsse auf den dino abgeben damit er zählt laut Op 5% wie man die sieht weiß ich auch nicht sonst könnte ich als früher wegrennen zum nächsten.
als dann zum 2 . dino da nehm ich meist den im Außenbereich und dann zum letzten wenn die zeit reicht.
wenn der dino da ist ist auch drauf zu achten das die Sanitäter nicht zu viele omegapartikel herunter laden sonst ist der dino weg .
es wird sehr viel los sein denke ich so das es schwer sein wird alle 3 zu bekommen deswegen wäre vielleicht Team angesagt weil dann glaub ich zählen die Sektoren für jeden im Team und man könnte sich
absprechen in welcher Reihenfolge man die dinos erledigt zb Stadt, außen und dann park
dann sollten zwischen 10 -15 k erz drin sein pro runde
weitere verbesserungen sind erwünscht wenn ich was vergessen habe
gruß und gutes gelingen
hi ,
am besten dilli bekommt man übrigens beim Dyson Bodenkampf bei den Dinos und in 14 Tagen ist noch Event dazu da wäre es toll wenn wir zusammen als Team spielen würden das
ist dann noch effektiver..
ich werde wahrscheinlich das ganze Wochenende Erz dort sammeln habe vor so 200-300K erz zu sammeln pro Char das sollte dann bis zum nächsten Ereignis reichen.
ich kann auch auf Deutsch bis dahin nochmals die Strategie erklären wie man das meiste pro runde rausholt wenns erwünscht ist.
Gruß
hi
ich hab mal bug hunt auf schwer gespielt es gibt gute fe lila materialien zur belohnung und das 2 mal das heißt am wochenende PVE spielen .
hi ,
ich habe etwas experimentiert
für diese PVE s gibt ca 3500 XP
flottenalarm
infiziert normal
spiegeluniversum normal
wird bald wieder gehn denk ich
hi ,
ich hab s auf schwer gespielt um zu schauen ob es bessere f ß e belohnungen gibt ist aber auch nicht zu packen weil meist nur schwächere mitspielen ,
ausserdem lohnen sich die expertise auch nicht ich glaub da ist auch ein fehler drin weil du weit aus mehr expertise bekommst auf normal .
und wenn man es nicht packt braucht man es eh nicht zu spielen ,
hi ,
hat von euch schon jemand die F & E komponenten kisten gekauft lohnen die sich .
bei dem Level 15 upgrades brauch man ja sehr seltene komponente die sind aber auch schwer zu bekommen und weiß jemand
vielleicht wie man die und wo am effektivsten bekommt.
gruß
hi,
bleibt Infiziert (elite) weiter so schwer oder wird da noch was abgeändert oder muß man seine waffen bis auf die letzte stufe aufrüsten das man das
wieder spielen kann
hi ,
kannst du es nicht aufrüsten ,schau mal beim schiff ob du es aufrüsten kannst zb, mit ZEN 500, das würd ich aber nicht machen . ,
sondern in der Tauschbörse gits für credits kits zum aufrüsten und schau genau welches kit du kaufst das u -Upgrade muß im kit stehen.
es geht auch mit 3 spielern uns fehlten einfach noch spieler wir hatten es ja nur zu zweit probiert,
und außerdem ist es völlig unsinnig auf schwer zu spielen weil es ewig dauert,manche gehen dann wenn sie 4/5 aufgaben erfüllt haben wieder
raus um es einfacher neu zu starten .
Nur hatte ich jetzt einmal eine extra belohnung von 3000-4000 bekommen über die Aufträge und einmal nicht.
zeitlich gesehn find ich kommt man im team auf kobali zum gleichen ziel und bekommt noch marken und dillizium
es ist also nicht zuvergleichen mit dem spiegeluniversum früher wo man innerhalb einer stunde 3-4 ränge hoch klettern konnte
hi ,
ich weiß jetzt wie es geht und es geht immer noch habe es heut morgen gespielt
1. team von 5 players
2. müssen alle in der selben instanz sein
3. müssen alle links oben button level truppenführer anpassen drücken (wenn s mal gestartet ist kann man da auch wieder zurück so glaube ich durch erneutes drücken)
dann starten der truppenführer
ergebnis ca 10000 xp
Hi ,
weiß jemand wie man das PVE Farmen im Team beginnt oder wie man eingeladen wird ?
im Argala System
ich hab auch plasmawaffen ich habe noch diese Plasmaschwachstellen lokalisierer drin ,
die gibts glaub ich in der dyson sphäre und die hab ich schon auf level 13 upgradet
hi
ich könnte auch hilfe gebrauchen ich hab meine Waffen und Offiziere im Spiel so Verstellt das sie überlappend sind .Die Fenster sind allerdings blockiert zum verschieben .
Frage :wie kann ich die fenster wieder verschieben
Danke im voraus
Das alte Spiegeluniversum war auch wegen den expertisen besser da konnte man sich schnell hochleveln das geht bei dem jetztigen nicht habs ausprobiert