so auch die portfreigabe hat nichts bewirkt... wasn nun???
Posts by der-tod1
-
-
also firewall hab ich aus gemacht und was mein router tut weiss ich nich... habn speedport wie stelln ich da sowas ein?
-
aso und das kommt jedesma wenn ich den launcher öffne also freelancer ausführen will... der launcher startet, braucht nen weilchen und dann is diese fehlermeldung das ergebniss.
ich bin kurz davor auf zu geben...
-
Sofern das alles erfolgreich verlaufen ist, hast du ein grünes Häkchen vor dem Mod in der Auswahlliste.
- Dann kannst du deine Freelancer.exe starten. Es erscheint der Crossfire Launcher. Dieser lädt dann die letzten Updates herunter(bekommst du hier bereits das E11?)alles erledigt auch den schreibschutz hab ich jetzt entfernt (war noch drin)...
jetzt kommt das: Crossfire Update not found ... only Singleplayer available [E12]
-
ö na gut also eig is das problem wie oben beschrieben immer noch das selbe... was kann ich tun firewall is aus und avira hab ich auch schon aus gestellt... hab keine idee woran es liegen könnte...
-
gibts hier irgendwo nen deutssprachiges ts wo man sich das mal genau erklären kann habs mit computern nich so und schon beim installieren der mod geschwitzt... danke schonma im vorraus.
-
bin glaub zu doof um hier zurecht zu kommen... hab immer diese fehlermeldung mit e11 weiss nich woran das liegen kann...
firewall aus usw aber nichts und hier im netz steht so auch nichts besonders hilfreiches...
würde mir das irgendwer bitte mal verständlich ohne englischen link erklären (bin nich so der englischversteher)