Posts by Silverhawk

@ SilverFox: No, I didn't change the speed in any way. Just standard settings.

@NucNuc:
    Keine Sorge, ich habe die Savegames klar getrennt, also ich habe kein OSP Savegame im NSP geöffnet, und bisher auch nicht umgekehrt.
    Zum Verständnis: ich habe das Spiel wieder auf NSP gestellt, und wie ihr vorgeschlagen habt, ein Missions-Savegame geöffnet.
    Absturz kam nicht mehr, konnte den Sateliten in NY schräddern und die Präsidentin retten.
    Nächste Mission: Nomaden Energiezelle aus Nomads Lair holen. Alles kein Problem, bis ich am Ende der Mission mit King, Juni und van Claussen im Gepäck auf Toledo landen soll. Am Andockring läuft ja noch alles normal. Ladebildschirm.
    Cutscene: ein Star Flyer landet auf dem Landepat, ich ich bekomme die Meldung "Level XY erreicht" und stehe ohne Schiff und ohne Juni, King, Orillion, etc., sprich ohne Story da. Nur mein Kontostand bleibt gliech, deswegen der Stufenaufstieg.

Alles in NSP, mit NSP Spielstand.(und nebenbei echt zum K.... :huh: )
    Also gut, ich versuch das Ganzen nochmals zu installieren.
    Habt ihr genug davon, oder soll ich euch auf dem Laufenden halten?

Gruß

Silverhawk

Typischer Fall von "Denkste!" ?( .
    Hab wie ihr gesagt habt einfach ein Savegame früher gestartet, hat alles prima geklappt, schon folgt der nächste Spaß.
    Habe die Nomadenenergiezelle, von Claussen rettet uns den Hintern, sobald ich aber auf Toledo lande:
    Eagle weg :cursing: , Equipment weg :cursing: , Ladung weg und.... Story-Mode :cursing: :cursing: weg.
    Ich lande per Cut-Scene mit einem Star Flyer, habe 2 Justice MK 1, wie man halt normalerweise auf Manhatten startet...
    Egal ob ich zuerst lande, oder Juni zuerst andockt, warum auch immer, auf Toledo ist alles anders...

Habt ihr da zufällig auch einen Tipp, der nicht unbedingt die komplette Neuinstallation erfordert? Die dauert nämlich gut und gerne eine halbe Stunde, das Mod-Aktivieren so ungefähr eine 3/4 Stunde und schon hab ich vom Sonntag nicht mehr allzu viel, wenn ihr versteht.

Jedenfalls schon einmal vielen Dank an alle hilfsbereiten Geister, die hier so rumspuken, find ich echt toll. Klasse Community 8).

Danke für den Tipp, hab leider kein anderes.
    Das heißt wohl, ich muss nochmal von Vorn anfangen...

Nebenbei (keine Ahnung, ob ich hier damit richtig bin): ich komme bei eurer Story nicht weiter. (hab nach der Sackgasse mit Open SP weiter gemacht)
    Datendisk aus Nephele hab ich, aber ich komme nicht dahinter, wo konkret auch nur ein Hinweiß versteckt ist, wo ich die anderen 3 Teile finden soll. Bin normalerweise nicht gerade die Kerze unter den Leuchten, aber hier steh ich wohl auf dem Schlauch.
    Hättest du einen kleinen Hinweiß?

Hallo zusammen,

ich spiele SP mit CF und jedes mal, wenn ich die Osiris verlassen will, um die Mission mit der Präsidentin zu starten, sehe ich kurz den Ladebildschirm und lande danach auf dem Desktop, Spiel muss wegen Ausnahmefehler beendet werden. Habe keine Singleplayer Savegames ohne CF mehr im Speicherordner, woran kann das noch liegen?

Viele Grüße

Silverhawk