Posts by StrikerFX117

    danke erstmal für die schnelle hlfe, ich werde es nochmal so ausprobieren. eine frage hab ich jetzt noch. um freelancer im widescree spielen zu können muss man ja ein paar .ini's verändern, was ich auch getan habe nur habe ich das problem mit der viel zu kleinen schrift. auch da habe ich die fons.ini mit nem editor geöffnet und wollte dort die entsprechnenden zeilen einfügen. nun wenn ich die fon.ini mit dem editor öffne beinhaltet die datei nur ein wildes wirr war an zeichen und buchstaben, dort habe ich die neuen zeilen eingefügt und den grundtext gelöscht. das problem ist, dass die schrift im spiel also z.B. die begriffe im hauptmenü immer noch winzig sind. was habe ich falsch gemacht?

    Hallo,
    ich habe, über einen Artikel auf der HP von PC games, die Freelancer Mod Crossfire entdeckt und gleich mal meine version von Freelancer wieder installiert. Nachdem ich die Mod in der version 1.9 von MODDB runter geladen habe und den FLMM 1.31 führte ich die Installation wie beschrieben durch, die Crossfire.exe gesatartet, die mod in das FLMM verzeichnis installiert, die mod im FLMM aktiviert, trotz angeblichem absturz des FLMM gewartet, crossfire wurde als aktiviert angezeigt(grüner haken) aber jetzt kommts; weder öffnete sich das Mod Options fenster noch startete die mod in dem ich wie beschrieben freelancer ausgeführt haben, als admin. stattdessen starete nur das normale freelancer. nach mittlerweile 2 std suche im netz konnte ich leider nichts finden und habe mich hier registriert in der hoffnung, dass man mir helfen kann.


    MFG


    p.s. tut mir leid wegen der groß _ und kleinschreibung und eventuellen rechtschreibfehlern