Posts by dodidagostino

Hallo.

Ich hab das Problem, dass meine Ship Status Bar sowie die Fenster links und rechts unten im Bildschirm während ich fliege
    sich immer so nach außen aus dem Bildschirm wegziehen, sodass ich diese nicht mehr sehe. Das ist ganz besonders bei der
    ship status bar doof, da ich meine Energie, Schilde und HP nicht mehr sehen kann.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem ?

Ja. Die Ports sind in der Regel freigeschaltet. Kann auch jedes andere Game einwandfrei Online spielen. Habe zwischendurch auch noch mal in der Fritzbox die Ports freigegen die ich hier irgendwo im Forum gefunden habe. Aber das hat nichts gebracht. Oder ich habe sie falsch freigeschaltet. Auch Windows Firewall ausschalten hat nichts gebracht

Habe es irgendwie geschafft zwischendurch 1 x von ungefähr 20 versuchen den server in der liste zu haben. Aber wenn ich auf connect gehe, sagt er das die operation ungewöhnlich lange dauert und dann nach einer Zeit wieder das das Verbinden nicht möglich ist und dann stürzt der FL Client ab : (

Hi.

Habe heute die Mod geladen und installiert.

Neue Installation von FL, dann den FLMM 1.31 und dann den Mod entpackt und installiert via FLMM.

Alles als Admin ausgeführt. Wenn ich jedoch den Multiplyer starte und da Online-Server suchen will, zeigt er mir keine an
    bzw. wenn dann andere als den Crossfire. Und wenn dann mal der Crossfire Server angezeigt wird, kann ich nicht connecten.
    Laut Meldung dauert die Aktion zu lange und der Server wäre evtl. am Runterfahren.

Betriebssystem Win7 Ultimate 64-bit.

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Bzw. bekomme ich jetzt sogar wenn ich Singleplayer startenw ill die Fehlermeldung zu cfwd.exe "Problem starting Multiplayer ... [E7]" --> solved (FL was still running in background)
    und wenn ich Multiplayer starten will die Fehlermeldung zu cfwd.exe "Problem starting Multiplayer ... [E5]". --> solved (FL was still running in background)

--------------------------------------------------------------------------------

I have downloaded and installed the Crossfire MOD.

As the guide on this forum said, i have used a new and clean installation of Freelancer. After that i installed the FLMM 1.31 and after that i extracted and activated the MOD

Everything i did was with the administrator option. But now when i start the Multiplayer and want to connect to the swat patrol crossfire server i either don't find the server
    or any server and when it happens that the server appears in the server list i am not able to connect to it. There is an error message which says that the operation needed
    longer than expected and after a minute or something he says failed to connect "this could be caused by the server going offline".

Operating System Win7 Ultimate 64-bit.

Anyone has a clue how i can fix this prob and play on the online server?