Posts by Angel_Hawk

Riddick in der zeit war ich auch da es stimmt in 15 min 4 mal

gechrast entweder war jemand mit einen in einer grupper (1 spieler in x-3043 der andere in

NY) und der in NY hat eine missi gemacht das verursacht schrecklichen lag weis auch net

warum.

mfg Angel

@OP dann must du den ganzen tag auf den server bleiben damit

er nich abstürtzt ;)

OP könntest du hier mal

die aufklären was net so gut englisch könn (gehöre ich leider dazu) was mit dem server los

ist weil er innerhalb von 15 ganze 3 mal abgekackt ist (sorry aber so kann man des nur nenne

wir der abgesützt ist)

mfg Angel

aber ich versteh auch das sie es nicht herausgeben

wollen weil sonst mehr server kommen aber denoch ich habe ne zeit lange Freeworlds gezockt

dort haben sie auch die Files herausgegeben und es gibt nur 4 serv. davon aber der erste

serven den es da gab ist immer noch der beliebteste also wo ist euer problem die Files

herauszugeben so könnten z.B auf einer Lan party mehr leute in den geschmack des mods kommen

und wer weis ein paar tage später sind se auf den server.

mfg Angel

Also über den heimblaneten ist doch

noch immer so ein Streifen (hast vieleicht scho mal gesehn das da die Transporter andocken)

und den klickst du an und dann auf andocken fertig da gibs eingentlich kein

problem

mfg Angel

@Scorpion

Mach dir nichts drauf ich wolte auf der

nächsten LAN party (da weren wir 15 leute) auch den Mod zocken find ich eingentlich wirklich

schade vorallem weil ich net mal richtig im i-net zocken kann (eltern,schwester) da habe ich

immer Rot Lag

mfg Angel