Kannsu ned eben Skype installieren und mir helfen ? Könnte Bildschirm übertragen und so. Ich würde nämlich mitm Kollegen demnächst gerade wieder anfangen auf Crossfire. !!
Posts by xxvvxx
-
-
Ja den hatte ich eben schonmal deinstallliert.
-
Ich kann es ja nichtmal deaktivieren
Für nöhere habe ich dich auch eben in Skype geaddet. Könnte es dir per Bildschirm Übertragung mal zeigen. Wäre echt nett von dir.
-
Hab ich jetzt probiert. Freelancer gelöscht. FMM gibt trotzdem keine Rückmeldung. hab auch 10 minuten gewartet. Auch wenn ich wieder CF installiere ist es immer sofort automatisch im FMM aktiviert und ich verstehe nicht warum es sofort aktiviert ist....
-
Oder muss crossfire installier sein damit die backups funtzen? weil es wurde eben irw automatisch gelöscht.... D: Soll uich nochmal installieren und dann restore backups?
-
Wenn ich im FLMM restore backups mache kriege ich keine rückmeldung und muss den FLMM per task manager schliessen....^^
-
Hey leute! Mein problem ist das Crossfire 1.9 immer schon im Mod Manager aktiviert ist und ich nichts auswählen kann geschweige denn ihn deaktivieren. und auch wenn er schon automatisch aktiviert ist ist freelancer nach dem starten sowieso immer noch vanilla. Wenn ich die CF Exe ausm Mod starte fehlt die DACOM.dll. Hab jetzt schon zum dritten mal alles neu installiert und nun weiss auch ich nicht weiter. Danke für Hilfe schonmal im vorraus