...installiere alles (!) nochmal neu und spiele nochmal durch weil ich diese MOD nicht aufgeben will !
Mal sehen wie weit ich komme - wish me luck
-stibbi-
melde mich dann von relevanter Position im Spiel
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account...installiere alles (!) nochmal neu und spiele nochmal durch weil ich diese MOD nicht aufgeben will !
Mal sehen wie weit ich komme - wish me luck
-stibbi-
melde mich dann von relevanter Position im Spiel
Hallo,
leider geht's immer noch nicht - deshalb mal an dieser Stelle die blöde Frage zu Freelancer: ungepatcht oder mit v1.1 Patch ??
Dankeschön schon jetzt für die Replies...
stibbi
Hallo
PLXII Huor
entgegen meiner ersten Ankündigung habe ich das MOD nicht geshreddert sondern neu installiert - wäre ja auch, wie gesagt, schade drum
Der Launcher zieht sich Files - insgesamt 163, dann ist auch der Multiplayer-Modus verfügbar - Single eh schon eher...
Der Zusammenhang mit den Auswirkungen in der alchemy.dll leuchtet ein - war ja nur ein "Versuch" und ist jetzt, Dank Neuinstallation und Kontrolle,
aus der Welt,
so - ich probiers dann nochmal
don't think about 2.0 - keep 1.9 first running !!
also - alles für die Katze!
Neuinstallation - Start mit Launcher und was weiß ich noch alles brachten nix - beim Andocken an die Osiris kaggt das Spiel ab ---> alchemy.dll
Werde diese "Cripple-Ware jetzt entsorgen - schade um die verschwendete Zeit
Danke trotzdem für die Antworten und Lösungsversuche...
nee - geht leider immer noch nicht - Pünklich nach dem Andocken an Osiris kommt der Crash...
MOD mit Launcher gestartet - der patcht nix! Habe nach Ansicht des Fehlers:
Problemereignisname: APPCRASH
Fehlermodulname: alchemy.dll
eine "frische" alchemy.dll aus dem Netz
gezogen - gleiches Ergebnis: Freelancer-Absturz!
Was ist zu tun ?? Was hat's mit diesem Bug zu tun ??
dankeschön erstmal!!
...will mal schaun ob's geht !!
Dankeschön! !!!
-stibbi-
Martin,
1st: thy for your reply! I am long enough in (other) forums to use the search 1st but anyway thx for the reminder
Unfortunately the search for the Terms "Sol" or "Osiris" was fruitless - may searched on a wrong place ?
2nd: i installed Freelander regular - the installed Freelancer Mod Manager V 1.3 - then installed this fantastic Mod
can't find an error in this (maybe the Mad-Manager Version ??) Additional i am runninmg the FLDatabase in V 4.1 Rec 171 ...
Any more Clues ?? The Mission to start to this disaster is saved (not an autosave...)
greetz
stibbi