Posts by stibbi

...installiere alles (!) nochmal neu und spiele nochmal durch weil ich diese MOD nicht aufgeben will !
    Mal sehen wie weit ich komme - wish me luck :D

-stibbi-

melde mich dann von relevanter Position im Spiel :S

Hallo
    PLXII Huor

entgegen meiner ersten Ankündigung habe ich das MOD nicht geshreddert sondern neu installiert - wäre ja auch, wie gesagt, schade drum :rolleyes:
    Der Launcher zieht sich Files - insgesamt 163, dann ist auch der Multiplayer-Modus verfügbar - Single eh schon eher...
    Der Zusammenhang mit den Auswirkungen in der alchemy.dll leuchtet ein - war ja nur ein "Versuch" und ist jetzt, Dank Neuinstallation und Kontrolle,
    aus der Welt,

so - ich probiers dann nochmal

also - alles für die Katze!

Neuinstallation - Start mit Launcher und was weiß ich noch alles brachten nix - beim Andocken an die Osiris kaggt das Spiel ab ---> alchemy.dll :cursing: :cursing: :cursing:

Werde diese "Cripple-Ware jetzt entsorgen - schade um die verschwendete Zeit X( X( X(

Danke trotzdem für die Antworten und Lösungsversuche... :S

:cursing: :cursing: nee - geht leider immer noch nicht - Pünklich nach dem Andocken an Osiris kommt der Crash...

MOD mit Launcher gestartet - der patcht nix! Habe nach Ansicht des Fehlers:

Problemereignisname: APPCRASH

Fehlermodulname: alchemy.dll

eine "frische" alchemy.dll aus dem Netz
    gezogen - gleiches Ergebnis: Freelancer-Absturz! ?(

Was ist zu tun ?? Was hat's mit diesem Bug zu tun ??

dankeschön erstmal!!

Martin,

1st: thy for your reply! I am long enough in (other) forums to use the search 1st but anyway thx for the reminder :rolleyes:
    Unfortunately the search for the Terms "Sol" or "Osiris" was fruitless - may searched on a wrong place ?

2nd: i installed Freelander regular - the installed Freelancer Mod Manager V 1.3 - then installed this fantastic Mod
    can't find an error in this (maybe the Mad-Manager Version ??) Additional i am runninmg the FLDatabase in V 4.1 Rec 171 ...

Any more Clues ?? The Mission to start to this disaster is saved (not an autosave...)

greetz
    stibbi