Posts by Dark-Neo

wenn das alles

deine meinung dazu ist ok.

jetzt an die die hier sich äußern, was will nitro

machen wen ich ne DIAMONDBACK MK ll hab und nen anderen stirbt plötzlich dadurch???würde ich

dan auch wieder der verdächtige sein löl???...

da war

einer mit nem RH schlachtschiff und hatte nen anderen freund gefragt: soll ich ihn killen

das war am Plani ich flog ihm hinterher dan machte er cruise an und ich flog zurück zum

plani wegen nanos, und übersetzt mal bitte wer das von Nitro...man wird beschuldigt weil

mein normaden waffen hatt?toller server <----er ist sehrwohl instabil kaum sind 20leute

drauf(echt mal) in nem PVP kan man kaum richtig gewinnen bei missionen sieht man netmal die

racks starten lööööl.

UND PS: bin grade mal seidt 4tagen aktiv aufm

server(4tagen erste mal hierrauf) so ich kenne ca. mom 2-3leute

und die BG in

ihrem heimatsys zählen ja nicht....

ich habe

niemanden gekillt was sollen die scheiß anschuldigungen???es ist ein FL bugg hatte ich ebend

mit nem freund in Hiruga auch ich sterbe komme ausm hole und er fliegt weiter....ist das

jetzt auch respawn kill????LÖL!!!!!!!!!!das kommt daher das der server scheiße instabil

ist...

Was soll das den bitteschön?

mister [Serverpolice]Nitro hatt

mich grade vom server gebannd weil ich Normaden-Waffen

habe?

löl

die geschichte war so:

jemand

kommt ausm gate und explodiert ich war 1400meter weit weg wollte grade an nen gate

andocken,da sagte der der starb(keine ahnung wer...)das er von normaden waffen gekillt

wurden sei und löl weil ich normaden-waffen habe werde ich gekickt???was soll das den

bitteschön ich wünschte mir könnte das mal jemand ins englische übersetzen damit es die

idioten von police auch verstehen...