Posts by Anderal

Heyho leute...ich habe bereits gestern den ganzen Abend verbracht mir mal wieder den Mod zu loaden und zu Installn...es lief eigentlich alles reibungslos...wollte erstmal in den Singeplayer reinschnuppern, habe auch den OP usw. eingestellt dann beim neues spiel starten FL abgekackt...aschnließend konnt ich den SP dann nichtmehr starten....mod deaktiviert wieder aktiviert FLMM gibt keine meldung mehr, doch nach einer gewissen weile bekam ich eine Fehlermeldung...."Error: SHCopyFile failed ('E:\Programme\Freelancer\Data\Missions\M01B\m01b_11.thn.flmmbak' to 'E:\Programme\Freelancer\Data\Missions\M01B\m01b_11.thn')" nun habe ich schon FLMM Deinstalliert und auch Crossfire...beides neu installiert doch er sagt mir immer wieder es fehlt und es wären Backups angebracht(wovon dann 6243 files restored werden )....habe im Ordner mal nachgeschaut und dort finde ich nur 3 Dateien die so ähnlich heißen m01b_01.thn.flmmbak, m01b_02.thn.flmmbak und m01b_03.thn.flmmbak...warum weiß ich nicht...würde es helfen wenn mir diese Dateien fix wer hochlädt und sie mir schickt?

MfG Anderal