hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast hat auch soweit funktioniert nur er läd dann bis 38 und dann kommt eine fehler meldung E4
Posts by gerd schalli
-
-
ok schreib dich morgen noch mal an kann ich jetzt alles löschen
-
nur kann denn crossfire mod auch nicht mehr ausschalten dann kommt error
-
ne starte denn entweder über fl der auf dem desktop ist oder in mod manger
-
ja doch denn crossfire mod habe ich ja schon aktiviert und der haken ist ja auch schon grün. nur der multiplayer funktioniert trotzdem nicht kann es sein das ich alles wieder neu instalieren muss oder neu runter laden muss????
-
wenn ich in mod manger auf denn crossfire mod gehe dann mit rechts klik drauf gehe dann open mods folder gehe dann dort exe öffne und da denn flserver öffnen will steht da das programm kann nicht gestartet werden da dacom dll fehlt
-
sory nur bin nicht so ein experte was heißt anbingen?
-
-
hab es als admin probiert geht nicht und dort ist kein schreibschutz drauf
-
-
genau dort steht vl 2.1 nur das der mulitplayer launcher nicht geht
-
dort steht auch noch Crossfire Update not found ... only Singleplayer available [E12][loki][/loki]
-
also ich hab die firewall mal komplet ausgeschaltet tut sich aber nichts
-
ja ohne probleme sollte ich die firewall komplett ausschalten??
-
Ach und noch was wenn ich auf denn launch multiplayer klike erscheint (c)January 2010 häger
-
?????????????????????????????
-
also der öffnet sich und dann kmmt das crossfire bild und dann steht dort crossfire not found is not avilable und mann kann nur denn crossifre singel launch spielen sonst nicht denn mulitplayer wie gesagt nicht
-
-
Hi Leute,
Brauche unbedingt eure Hilfe weil würde auch gerne das Geilste Spiel spielen.
Und zwar ich habe denn Crossfire Mod 1.82 runtergeladen und denn Mod Manger.
denn Crossfire Mod 1.82 hab ich in denn mod Manger gezogen und installiert.
nur wenn ich denn Crossfire Mod starte kann ich nur singelplayer spielen und nicht denn multiplayer,weil möchte gerne im Universum spielen und ohne Kampange.
nur Multiplayer kann ich nicht anklicken bitte helft mir.
ICH Bedanke mich jetzt schon mal bei euch