Posts by lule

Vielen Dank AbrasDevil für Deine Antwort.

Ja ich spiele im MP. Das mit den mehreren Konten wusste ich nicht. Wie geht das genau - also der Geldübertrag?

Ich habe auch noch eine andere Frage: Ich habe mir die Clanregeln zu Gemüte geführt. In mindestens einer davon ist die Rede, dass man zuerst eine bestimmte Quest abgeschlossen haben muss, um an einer Station landen zu können - ich glaube es war Omega 3. Auf diese werde ich sicherlich stoßen, wenn ich die Story spiele. Aber das überträgt sich doch nicht auf andere Chars, oder? Wenn nein, kann ich auch die eine Quest, die notwendig wäre, ohne die Handlung davor spielen?

Eine weitere Frage habe ich auch noch: Mit welchem Schiff macht es Sinn gegen die Nomads und andere anzutreten? Irgendwie habe ich schon gemerkt, dass ich bei diesem Mod meine Erfahungen aus dem Originalspiel nicht übertragen kann. Hier sind gute Ausrüstung schon bei viel schwächeren Gegnern notwendig. Oder ich bin viel zu schlecht, da ich es mit dem Starflyer (ersten Schiff) nicht geschafft habe, die Xenos in NY abzuschießen und häufig selber drauf gegangen bin.

Gruß

Lule

Hallo zusammen,

ich habe keine Sorgen, Nöte schon gar nicht und von einem Antrag bin ich weit entfernt. Dennoch schreibe ich meine Frage mal hier rein, weil ich kein passenderes Überthema gefunden habe. Sollte es dieses geben, habe ich es übersehen und ich bitte diesen Beitrag zu entschuldigen.

Ich spiele nun seit ein paar Tagen den Crossfire-Mod. Bisher hat es sehr viel Spaß gemacht. Die ersten Credits liegen auf der hohen Kante und bald will ich es angehen, mich an der Story/Quest zu versuchen. Welche Schiffe empfehlt Ihr mir zu Beginn? Momentan nenne ich ein Dromedar mein Eigen und meine Reputation ist bei allen Fraktionen neutral (bis auf DK und Nomads - wahrscheinlich). Dabei würde ich auch gerne bleiben, bis ich durch Handel das Geld für das Schiff und gute Ausrüstung zusammen habe.

Jetzt bin ich einfach mal guter Dinge und warte auf Eure Vorschläge.

Vielen Dank schon einmal jetzt.

Lule