Versuch N°2
Freelancer geht weiter...
Vieles wurde den Menschen über die Nomaden und die Dom Kavash, sie versuchten weiterhind Ihre Systemen zu erfoschen weil die Menschen eben zu neugierig sind und für ihre neugier auch sterben würden.
Immer mehr Menschen drangen in den DK Systemen ein weil da viel wertfolles zu finden war, vom Mining bis zu verschidene Wracks die da rum lagen und von den DKs abgeschossen wurden.
Ein Smuggler namens Demy Daar, der viele bekantschaften unter den Piraten hatte, wurde von einem Pirat beauftragt ein Artefakt in den Liberty Systemen rein zu Smuggeln und er nam den auftrag an.
2 Wochen zuvor Flug Demy Daar, um den DKs zu entkommen, in den Deep Space hinaus, und aus versehn streifte er ein riesiges Tor das er nicht auf dem Radar sehen konnte, er untersuchte das tor und machte Bilder daraus um es dan einem Forscher zu zeigen den er kannte.
Er nahm den aufrtag an und holte das Artefakt ab, als er das Artefakt sah, kam ihn die form sehr bekant for!
Er nahm es mit und versuchte in den Liberty systemen zu smuggeln, aber als er ankahm fand er ei geschwader der Liberty Police die beim empfänger gerade eine razia machten.
Demy Daar haute natürlich ab und als er sich in Magellan sich ausruhte kam ihn die Form des Artefaktes wieder in den sinn und schaute sich die Bilder noch mal an.
Tatsächlicht war die Form auf der Spitze des Tores zu erkännen!!! er machte sich schnell auf dem weg zum Tor und unterwegs holte er sein Freund ab der ein Forscher war und sehr wenig die DK schrifften entschlüsselt hatte.
sie kamen vor das Tor und der Forscher versuchte die Hinschrifft zu entschlüsseln aber er schaffte es nicht... er konnte nur verstehen das die DK dieses Tor gespärt hatten weil sie iergend wie von etwas das dahinter ist sie bekümmerte oder gar angst machte.
Der Forscher schlüg dem Demy Daar vor nicht das Artefakt in die form zu setzen, aber Demy wolte umbedingt sehen was auf der andere seite ist, Er dachte das er vileicht was wertvolles finden würde und dan damit reich werden könnte.
Er schikte sein Droiden raus und manovrierte den droiden mit dem Artefakt genau zu der einwuchtung hin aber 10 m davor zog sich das tor das Artefakt zu sich und das Artefakt setzte sich in die eiwuchtung.
Das Tor hatte sich aktiviert! und Demy gieng ohne 1 mal zu überlegen in das Tor hinein, 20 seckunden später kam er wieder durch das tor hinaus wo er rein gegangen war und gien soo schnell er konnte auf reise geschwindigkeit, etwas hatte ih erschrocken!!! und er verstand das er etwas gemacht hatte das er nicht hätte tun sollen!!!
Gleich danach kam ein komisches schiff raus das Demy Daar vervolgte... ein tobender schneller Laser traf das schiff von Demy Daar und das schiff explodierte.
4 Wochne später machte sich ein freund von Demy Daar auf ihn zu suchen sein name ist Eekroon Dalay, er fand das Wrack und die Black Box auf dem Bord Computer des Wraks waren immer noch die daten von Demy, Eekroon copierte die daten und ging damit zurück nach Liberty um sie einem Experten zu zeigen.
War nun die menschheit sich davor eine neue Grosse gefahr zu stellen? Wraum hatten die DKs von dem Tor so angst? das wird man nun erfahren müssen!
__________________________$
soo i try it again! but sorry i cant whright it in Englisch
i try it but i was to heavy for me im sorry
Greethings Sim_Son
PS. wenn die Story gut und verwendbaar ist kan die mir bitte jemand der lust hatt auf englisch übersetzen?? THX!!