Posts by Admiral Universe

Versuch N°2 :D

Freelancer geht weiter...

Vieles wurde den Menschen über die Nomaden und die Dom Kavash, sie versuchten weiterhind Ihre Systemen zu erfoschen weil die Menschen eben zu neugierig sind und für ihre neugier auch sterben würden.

Immer mehr Menschen drangen in den DK Systemen ein weil da viel wertfolles zu finden war, vom Mining bis zu verschidene Wracks die da rum lagen und von den DKs abgeschossen wurden.

Ein Smuggler namens Demy Daar, der viele bekantschaften unter den Piraten hatte, wurde von einem Pirat beauftragt ein Artefakt in den Liberty Systemen rein zu Smuggeln und er nam den auftrag an.

2 Wochen zuvor Flug Demy Daar, um den DKs zu entkommen, in den Deep Space hinaus, und aus versehn streifte er ein riesiges Tor das er nicht auf dem Radar sehen konnte, er untersuchte das tor und machte Bilder daraus um es dan einem Forscher zu zeigen den er kannte.

Er nahm den aufrtag an und holte das Artefakt ab, als er das Artefakt sah, kam ihn die form sehr bekant for!
    Er nahm es mit und versuchte in den Liberty systemen zu smuggeln, aber als er ankahm fand er ei geschwader der Liberty Police die beim empfänger gerade eine razia machten.

Demy Daar haute natürlich ab und als er sich in Magellan sich ausruhte kam ihn die Form des Artefaktes wieder in den sinn und schaute sich die Bilder noch mal an.

Tatsächlicht war die Form auf der Spitze des Tores zu erkännen!!! er machte sich schnell auf dem weg zum Tor und unterwegs holte er sein Freund ab der ein Forscher war und sehr wenig die DK schrifften entschlüsselt hatte.

sie kamen vor das Tor und der Forscher versuchte die Hinschrifft zu entschlüsseln aber er schaffte es nicht... er konnte nur verstehen das die DK dieses Tor gespärt hatten weil sie iergend wie von etwas das dahinter ist sie bekümmerte oder gar angst machte.

Der Forscher schlüg dem Demy Daar vor nicht das Artefakt in die form zu setzen, aber Demy wolte umbedingt sehen was auf der andere seite ist, Er dachte das er vileicht was wertvolles finden würde und dan damit reich werden könnte.

Er schikte sein Droiden raus und manovrierte den droiden mit dem Artefakt genau zu der einwuchtung hin aber 10 m davor zog sich das tor das Artefakt zu sich und das Artefakt setzte sich in die eiwuchtung.

Das Tor hatte sich aktiviert! und Demy gieng ohne 1 mal zu überlegen in das Tor hinein, 20 seckunden später kam er wieder durch das tor hinaus wo er rein gegangen war und gien soo schnell er konnte auf reise geschwindigkeit, etwas hatte ih erschrocken!!! und er verstand das er etwas gemacht hatte das er nicht hätte tun sollen!!!

Gleich danach kam ein komisches schiff raus das Demy Daar vervolgte... ein tobender schneller Laser traf das schiff von Demy Daar und das schiff explodierte.

4 Wochne später machte sich ein freund von Demy Daar auf ihn zu suchen sein name ist Eekroon Dalay, er fand das Wrack und die Black Box auf dem Bord Computer des Wraks waren immer noch die daten von Demy, Eekroon copierte die daten und ging damit zurück nach Liberty um sie einem Experten zu zeigen.

War nun die menschheit sich davor eine neue Grosse gefahr zu stellen? Wraum hatten die DKs von dem Tor so angst? das wird man nun erfahren müssen!

__________________________$

soo i try it again! ;) but sorry i cant whright it in Englisch :(

i try it but i was to heavy for me im sorry

Greethings Sim_Son

PS. wenn die Story gut und verwendbaar ist kan die mir bitte jemand der lust hatt auf englisch übersetzen?? THX!! :)

hi @ @ll

i try to download the Crossfiremaps... i found it in to a Post but i can see that! ?(

what i can do?? i see only a "X"

pleas can some one send me the new Maps?? i have alredi old maps but they have not some systems...

thx for help ;)

OK!

Das ist schon mal besser :D

Jetzt verstehe ich besser was aus BU werden sol und ich finde die idee sehr sehr gut!!!

also...

Vorschlag 1:

wie were es wen man alle Trade Lines, Jump Gates und Docking Rings aus FL mal weg schaffen würden und die Docking Rings mal durch Jump Holes ersetzen würde, (in der story kann es von mir aus heissen das die menschen schnellere schiffe gebaut haben) und die geschwindigkeit ZB auf 700 Drosselt.

Löst viele Problemen von gewisse Gross schiffe, Mehr platz im System und den vorteil 3D Sytemen zu beuen so das nicht alles auf eine ebene sein muss.

Vorschlag 2:

Nomaden sollen auch grün werden und alle nomaden schiffe (Samt Schlachtschiff und Cruiser) flieg bar sein so das leute auch als Nomaden eine fraktion erschaffen können, das macht das ganze schon mal Interessanter denke ich.

ZB im Unbekanten System kann man 2 Nomaden stationen bauen und eventuel ein Plany.

Dom Kavash... was sind das für kreaturen und wie sollen ihre schiffe aussehen?? ich hab schon ein paar Modelle entwikelt deren Grösse sehr gleich mässig mit FL kompatibel ist, hab gewisse Ideen von modelle gehabt aber ich möchte zuerst von euch wissen wie sein sollen und was für ne Funktion die in Freelancer haben sollen... Aliens oder sonst was, und was die mit den menschen zu tun haben egal was... ich werde darauf hin mal was aufbauen...

Light Fighter, Medium Fighter, Heavy Fighter, Bomber, Cruiser und schlacht schiff die eine serie bilden soll.

Vorschlag 3:

was ich aber noch sehr wichtig finde were 2 oder 3 Systemen zu bauen die für die Kriminalität gedacht sind ZB:

1 System für schmuggler in dem man verschiedene Drogen hergestellt werden es sol was geheimes erstellt werde die nur die die es wissen müsse, wissen solle wo und wie man zu gewisse stationen kommen sol.

also durch geheime wegen von mir aus durch ne wolke oder durch ein unsichtbaaren radioaktives Feld... niemand sol wissen wo sich die stationen befinden so das die Smuggler die ware dort kaufen können und den tradern die Smugglen wolle weiter verkaufen können.

Smuggel ware sol was besonderes sein und nicht überal zu kaufen sein. so das verschiedene Fraktionen oder Clans auch darauf gierig werden ZB piraten oder die Polizei in verschieden Systemen. Smuggel sol nicht mehr einfach sein...

also was meint ihr dazu??

Grüsse Sim_Son

Oo... then i unterstand wrong.... im sorry!

Also wenn ich richtig verstehe wolt ihr bei FL bleiben und die story von Freelance erweitern?

also ich warte mal bis ich richtig verstehe um was der mod sich drehen soll... ich hatte verstanden das der Mod alle Sifi serien beinhalten soll darum habe ich so los geschossen...

na ja ich warte das euere ideen gepostet werden so das ich nicht noch mal daneben bin :D

jo i too John! ;)

i begin my works in my Head and try to immage the Mod, i have some idea and i want open a new tread for this...

im very happy to can work whit you! :D

mfg Sim_Son

Hallo @ @ll! :))

im very happy to can live my next time here!!

and to can help you for the Mod BU, i reed some litle text of the BU Mod and i found this is a Dreem that mutch peapol will Live in the next time! me incluted! ;)

now i try the last time to inmage this univers whit all they civilisations (Freelancer, Star Wars, Star Trek, Krieg der Welten, Ufos, and and and...) it is a big work!! (i Like it! :D)

but i need to know now what was already done?

Did you build already systems or Ships??

or you want to Build all Ships New??

Greethings Sim_Son ;)

PS. im SOOORRRYY for my Bad bad englisch but i thing it is good! so i can learn it [678]

@ OP-R8R

sag mal hast du den mod gans alleine hinbekommen?? man das war doch ne höllische arbeit nicht?

na ja ich mach die cockpits mal allen neu heer und stelle sie dir dan zur verfügung wen due sie benutzen wilst ;)

ich werde die bei mir sicher mal einbauen :D

ich liebe cockpits!

auf alle fälle mus ich dir sagen:

Kompliment!!! haste den geilsten Mod hin gebrätscht das ich bis her gesehn habe ;D Gute arbeit man!

gruss Sim_Son

ja lieber Admin das kenne ich ;)

zeit ist einfach immer wenig ?(

na ja ich kann aber mit hilfe von euerem Cockpit modder nen paar geile cokpits erstellen die mehrmal benutzt werden können, und eventuel die bestehenden FL Cockpits ein wenig modifizieren.

ich denke das die Cockpits am meisten interessant auf Frachter sind :)) da eben damit niemand kämpfen muss oder auf gross kampf schiffen

ein wird sicher mal den Cargo train Cockpit

und die einzelnen Cockpits für ZB Liberty derdnaguth oder Osiris so da man die schnautze des schiffes sehen kan :D

werde vieleicht von dir dan hilfe brauchen da viel mal die schiffe die cokptis nicht annehmen ka warum ich denke das problem liegt bei HP_Cockpit auf den schiffen, es geschieht eben das das HP cockpit oder sonst was, nicht auf em schiff ist sondern iergend wo im all und macht kurtze rolls nach rechts und nach links, hab immer noch nicht kapiert wo ich rum schrauben muss :(

also wen du interessiert bist und möchtest das ich für euch diese cockpits erstelle dan sag mir bescheid :)

Cool were wen der der die Cockpits gemacht hat auch mit machen würde das würde beide zeitlich ein wenig entlasten :]

jo also...

ich finde die arbeit die euer Cockpit modder gemacht hat ziemlich gut... nur könte man mit einem Trick die knöpfe im dunklen leuchten lassen ... das kan man auch bei Ship Modding anwenden!! (nur so neben bei :D )

es ist einfach wen man weis wie... schwierig wen man eben nicht weis wie...

wo ich probleme Fand ist das gewisse schiffe die Cockpits, die eigentlich bei anderen gehen, eben nicht annehmen... KA warum... ich denke das schuld daran ist das HP_Cockpit auf em schiff...

na ja muss einfach wissen wo ich rum schrauben muss um das problem zu beheben :rolleyes:

euer Cockpit Modder kann sich ohne weiteres auch bei mir melden, zu zweit ist modden immer besser :))

na ja mein angebot steht noch :tongue: were eigentlich schade 1.5 jahre arbeit (um zu verstehen wie das geht) einfach weg zu schmeissen... werde eventuel noch nen tutorial hier rein schreiben ;)

gruss Sim_Son

Hallo!

ich hab ein Paar von euere Cockpits gesehn und hab fest gestellt das die Idee eigentlich gans gut ist! ;)

wolte aber trotzdem noch ne anregung bringen...

wie wers wen Cockpits so aussehen würden??

das were ein Tie ugly cockpit für Piraten schiffe:

oder so?

YT1300 cockpit

ich hab viele cokpits gebaut die sehr gut sind nur bei gewisse schiffe gehen die nicht (werde über das Problem sprechen wen ihr interesssiert seid! ;)) hab eben noch mehrere gebaut eins davon were das hier:

das were das cockpit für den Fracht Container gewesen:

wer hat euere Cockpits erstellt?
    also wen ihr wolt kann ich euch zeigen wie das geht und ich denke in zusammen arbeit werden wir vieleicht die geilste Cockpits erstellen die FL bis jetzt gesehn hat ;) was meint ihr?

natürlich werden wir neue Cockpits für den Crossfire Mod machen (an den ensprechenden schiffe angepasst)

Ihr könnt euch bei mir auch per PN melden ;)

Gruss Sim_Son

Ach so!

also... ich habe mier vohrgestelt das...

weil der FL ja probleme macht mit grosse obiekt, wolte ich so kleinere platten nebeneinander stellen un den Boden zu machen, die solte man aber schon von weitem sehen können, und ich dachete mier das ich sie so wei die Grossen asteroiden hin stzte wie bei X-3043, einfach platt und mehrmals neben einander...

die stationen habe ich auch gemacht das wehren dan solche Tatooine Heuser sein... fur die bergen werde ich dan eben die grossen asteroiden benutzen..

also... das zeug muss eben von weitem schon sichtbar sein sonst sieht das ganze gar nicht realistisch aus :rolleyes:

na ja ich würde gerne wissen wo ich rumschrauben muss um das einzustellen. :))

Gruss Sim_Son

Hi leute!

hoffe das ihr alle gut rübergerutscht seit und ein verspetetes gutes neue jahr wil ich eu zuerst noch wünschen :D

so nun zu meine sorge...

hatte ja erwent im anderem Tread den ich über UTF gemacht hatte das ich an ettwas grössere am basteln bin... und zwar hatte ich die idee mit nen kolege zusammen nen System zu basteln der so aussieht wie ne Planet oberfläche....

also wen man an den planet docct kommt man nicht mehr direkt in der station sondern es wir zu einen anderem System geführt das so aus sieht wie nun die Planet oberfläche....

so und nun zum punkt... habe gesehn das ihr es hingekrigt habt das man alle obiekte im Freelancer in den Systemen schon von weitem sichtbar sind, also Planeten, Handelsruten, Sprungtore, Grosse asteroiden, u.s.w.....

laso um das hin zu kriegen was ich vohr habe muss ich dringend wissen wie das geht sonst habe ich ein problem... also ich bitte sehr um diese hilfe da ich sonst nicht weiter weis und das proyekt dan scheisse aussieht :(

ich danke euch allen schon im Voraus für die kostbare filfe! :))

Gruss Sim_Son :))

hi! :))

weist du vieleicht wo ich diesen

exporter plugin finden kan den der gimp shop erkent die dds dateien nicht

PS.

frohliche weinachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen Sim_Son! :]