Hallo OP
die DaveST. in LostPara im Modus SP gibt nach Armor auf Null keine DK Waffen frei. Sollte sie aber laut MP-Spieler.
Progfehler?? ??
Kann das behoben werden im nächsten grossen Update für SP Spieler???danke im voraus
Dave Station in LP
- achim-hel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
furs erste: es heißt Deva Station
zweitens: ich hatte keine probleme wie du. dumme station hat sie mir gegeben und jetzt habe ich 2 DKA's in SP Modus.
vieleicht hast du was nicht ricthig gemacht ?EDIT: versuche unter der station nachzuschauen. normallerweiße findet man sie dort
-
Danke für die Belehrung
Erstens : mir ist es wurst ob das richtig geschrieben ist, weil jeder weiss was gemeint ist
Zweitens, deine eigene Rechtschreibung ist auch nicht gerade vom besten
Drittens: hat es nicht funktioniert, sonst würde ich es nicht hier anbringen
Viertens: bleib auf dem teppich , warum ?? ich würde das hier nicht nachfragen wenns keine Probleme gäbe.
Also bitte , Wenns bei dir geklappt hat, heisst das lange nicht nicht, das es bei andere´n auch hinhaut.
Und es hat bei bei mir eben nicht hingehaut.
PS.: Ich mach das Game seit 1.57 und bin auch nicht blöde zu erkennen wenn irgendwo Waffen freigegeben werden.
Ich such hier nach Hilfe und das es , nichts weiteres.
Nichts weiteres erwarte ich.furs erste: es heißt Deva Station
zweitens: ich hatte keine probleme wie du. dumme station hat sie mir gegeben und jetzt habe ich 2 DKA's in SP Modus.
vieleicht hast du was nicht ricthig gemacht ?EDIT: versuche unter der station nachzuschauen. normallerweiße findet man sie dort
Deva Station