Hallo Community!

• Hallo Crossfire-Community!

Erstmal vorweg:
    Ich hab erstmal ne recht lange Zeit im OpenSP gezockt und war überwältigt von den Möglichkeiten welche einem dieser Mod (oder besser AddOn ^^?) bietet.
    So, genug der Schleimereien ;)

Dachte mir ich werd mich hier mal ganz kurz vorstellen, da ich denke, dass die Zeit auch besser genutzt werden kann, als dem Downloadbalken beim dahinnkriechen zuzusehen (57% weee).

Mein Name ist Valentin und ich komme aus dem fernen Österreich :)
    Mein Vater ist gebürtiger Ire und ich wohnte auch ca. 3 Jahre auf der grünen Insel, was den Noten in der Schule nicht gerade geschadet hat .
    Ich bin 24 und beende heuer hoffentlich meine Ausbildung zum "Diplomierten Schauspieler" in Wien, hab folglich massig Zeit ^^.(63%...Mann..)
    Ich zocke seit ca 3 Jahren Freelancer (net ganz durchgehend aber doch ;) ) und verbinde viele schöne und nicht so schöne Augenblicke mit dem Game -so fanatisch es auch klingen mag-.
    So erinnere ich mich beispielsweise an das Wochenende vor meinem Abi als ich durchgezockt habe, und in Folge dessen tatsächlich und ohne übertreibung teilweise nen Blau-Roten Balken über dem Vorsitzenden der Prüfungs-Kommission schweben sah...
    Aber ich schweife ab.(69% still waiting)

Ich freue mich jedenfalls schon, in der Crossfire Community Fuß zu fassen und viele schöne Stunden mit euch verbringen zu dürfen.

lg,

Ryan

(72% :D )