Hallo Crossfire-Community!
Erstmal vorweg:
Ich hab erstmal ne recht lange Zeit im OpenSP gezockt und war überwältigt von den Möglichkeiten welche einem dieser Mod (oder besser AddOn ^^?) bietet.
So, genug der Schleimereien
Dachte mir ich werd mich hier mal ganz kurz vorstellen, da ich denke, dass die Zeit auch besser genutzt werden kann, als dem Downloadbalken beim dahinnkriechen zuzusehen (57% weee).
Mein Name ist Valentin und ich komme aus dem fernen Österreich
Mein Vater ist gebürtiger Ire und ich wohnte auch ca. 3 Jahre auf der grünen Insel, was den Noten in der Schule nicht gerade geschadet hat .
Ich bin 24 und beende heuer hoffentlich meine Ausbildung zum "Diplomierten Schauspieler" in Wien, hab folglich massig Zeit ^^.(63%...Mann..)
Ich zocke seit ca 3 Jahren Freelancer (net ganz durchgehend aber doch ) und verbinde viele schöne und nicht so schöne Augenblicke mit dem Game -so fanatisch es auch klingen mag-.
So erinnere ich mich beispielsweise an das Wochenende vor meinem Abi als ich durchgezockt habe, und in Folge dessen tatsächlich und ohne übertreibung teilweise nen Blau-Roten Balken über dem Vorsitzenden der Prüfungs-Kommission schweben sah...
Aber ich schweife ab.(69% still waiting)
Ich freue mich jedenfalls schon, in der Crossfire Community Fuß zu fassen und viele schöne Stunden mit euch verbringen zu dürfen.
lg,
Ryan
(72% )