ID gebannt?

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Waldwolf.

  • Guten Morgen,


    ich habe hier wohl seit gestern Nacht ein merkwürdiges Problem. Ich bin ja nun schon seit ein paar Monaten als -=TD=-Waldwolf und auch mit anderen TD chars auf diesem Server unterwegs. Bis jetzt lief alles fehlerfrei, bis gestern. Als ich gestern das Spiel verlassen wollte war ich an einem Planeten gedockt, ich glaube mit -=TD=-The-Red-Cat an Planet Crossfire. Ich drückte F1 - Spiel beenden ... daraufhin bekam ich die Standartnachricht die man bekommt wenn der Server gerade abgeschmiert ist. Ich fragte Mr. Sphinx direckt noch ob der Server grade abgeschmiert wäre, was er verneinte. Daher versuchte ich mich wieder einzuloggen und bekam die Meldung, die man bekommt wenn der Server down bzw nicht erreichbar ist. Ich dachte mir nichts dabei und hatte Freelancer erstmal ausgemacht. Nun, heute morgen hatte sich daran leider nix geändert. Ich komme nicht mehr auf den Server. Wurde ich vlt. für irgendwas gebannt? Id zerstört?


    Anbei mit einer anderen ID kann ich noch auf den Server...liegt also nicht an meiner instalation.


    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? :)


    danke für jegliche Bemühungen vorneweg


    Good Morning,


    i've got a little problem here. since yesterday evening i can't login with my main ID. I just disconected with my char -=TD=-The-Red-Cat yesterday and i got the Error-message that you get when the server crashed. I tryed to reconnect yesterday and i got the message that the server is not reachable...well...this morning i tryed it again and its still the same with this ID. I cant reach the server with it. The server is in the list but if i choose it i can' connect. With another ID it works...i can connect, choose a char and play with it...so my instalation is ok...maybe i got banned for whatever? or ID destroyed? I would be happy if someone could help me :) ---- chars on the ID are -=TD=-Parder or -=TD=-Waldwolf


    greetings, mfg,


    Waldwolf :)

  • moin


    du solltest vielleicht die ID, bzw die chars auf der ID mal an OP schreiben (PM) das er sich das mal anschaut.


    normalerweise tritt sowas nur ein wenn du einen bann bekommst, was meines wissens nach aber nicht der fall war.


    Hast du auf der ID noch mehr chars, eventuell 'überladene' chars? zu viel kohle, zu viel equipment?


    hast du auch mal versucht, dich mit einem anderen char, der 'problem-ID' einzuloggen?


    wenn das geht, dann ist dieser char kaputt, was ansich nur bei 'überladung' passieren könnte.


    wieviel chars hast du denn auf dieser ID? (die welche im moment nicht geht)



    ich würd vorschlagen, auch wenn das limit auf 10 chars pro ID hochgesetzt wurde, sie nicht mit mehr als 5 oder 6 chars zu belegen, um genau diese corruption zu umgehen



    ich selber hab noch keine probleme mit irgendwelchen ID's gehabt, die nur 5 chars haben. aber wohl probleme mit einer ID die 7 chars hatte (limit ist bei 10) und demnach rate ich allen, das limit nicht voll auszureizen


    auch wenns verlockend ist



  • also ich habe keine überladenen chars...weder geld, noch material....ich kann mit der gesamten ID nicht mehr einloggen. Also ich komme nicht mal mehr zur charauswahl. Das einzige was halt sein könnte ist das mit den chars...ich hab 10 chars auf der id...allerdings muß das ja auch nicht der grund sein. Ich werd mal ne pn an OP schreiben.

  • wenn du kannst gib ihm die ID-Nummer mit an. lässt sich dann warscheinlich einfacher finden. Sonst einen oder mehr chars die auf der ID sind.


    von einem Bann weiss ich selbst jetzt nichts. es sei denn OP oder einer der GR's ist ammok gelaufen und hat gebannt was ihm nicht passte, was ich nu sehr stark bezweifel. ;)