Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Mindestens einmal kann mans ja machen, solange man nicht auf Level 40 ist, braucht man auch keine Erlaubnis, um ein Clansystem zu betreten. D.h. erste 10 000 000 kannst du dir ja damit verdienen. PS: Ausserdem kapier ich nicht, wieso die alle rausschmießen.Sowas wie "Wer zahlt darf passieren" würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, als einfach "Alles raus!!!"Aber ist ja nicht meine Sache, war nur so meine Meinung...
  • Das macht natürlich Sinn. Aber nochmal zut Thema Viel Kohle... Wenn ich die Kohle habe, muss ich sie ja ausgeben können, kann mir mal einer sagen, wo ich das Starlancer-Schiff Patriot finden kann? Es war schon beim Starlancer mein Lieblingsschiff und ich würde sehr gern das Ding wieder Fliegen, aber als ich Crossfire im Open SP ausprobiert hatte, hab ich alle X-System durchstöbert, (bis auf Outcast-kontrollierte Systeme, die konnten mich nicht leiden weil ich mit Corsaren "befreundet" war) da h…
  • Danke Raven, hab ich gefunden und gekauft. Nur noch ein paar gute Waffen und ich mach mich auf Nomads jagen.