Search Results
Search results 1-3 of 3.
-
Hi,ich hab ein Problem mit dem German Patch FL Rocket, der für Crossfire gebaut wurde.Ich habe die neueste Datei in das Hauptverzeichnis des Crossfire-Ordners kompiert.Ich starte die Datei FLRocket.exe.Ich bekomme den Launcher angezeigt mit dem Hinweis, dass 1.662 Dateien gepatched werden müssen.Ich klicke auf "Update starten".Der Dateistatus verweilt bei "Bereite Download vor..." und 0%. Es wird keine einzige Datei aus dem GitHub Verzeichnis gezogen oder gepatched.Hat oder kennt jemand eine Lös… -
Das ist ein inoffizieller Launcher von GitHub:GitHub - flathack/FLRocket · GitHubDa der Crossfire 2.0 teilweise in deutsch und teilweise in englisch ist, soll hierüber das komplette deutsche Sprachpaket gepatched werden können.Gestoßen auf diese Möglichkeit mit dem Hinweis mich ans Forum zu wenden bin ich basierend auf diesem Youtube-Video:youtube.com/watch?v=0Gjf8gHPwT8Daher dachte ich, es wäre möglich, hier nach Hilfe und Lösungen zu fragen. -
Super, vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Ich werde es testen, vermutlich komme ich aber erst am Wochenende dazu. Ich kommentiere dann meinen Eintrag nochmal.Ich bin ja neu in diesem Forum, bin aber positiv überwältigt wie schnell geantwortet wird und wie konstruktiv die Antworten sind. Richtig toll!