Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Ist eigentlich nicht schwer - aber in der Tat auch nicht intuitiv Ich poste mal das Beispiel der FAQ Tabelle über die Konsolenkommandos - ich denke das zeigt ungefähr wie man es verwenden sollte:Ignorier die HTML Tags <ul> und <li>. Dafür müsstest du zusätzlich HTML aktivieren. Bei [Table=xx] kannst du mit xx angeben, wieviel Spalten deine Tablle haben soll. Mit [*] leitest du eine neue Spalte ein, nachdem xx mal [*] kam, wird automatisch eine neue Zeile begonnen. [table=2][*]<FONT SIZE="4" COL…
  • Bitte schön, wer so nett fragt kriegt auch immer eine Auskunft ;D
  • Bei der Breite bin ich mir nicht sicher, ob das bei dem BBCode geht. Das kann vielleicht OP sagen, der hat Einblick in den Code...Farben sind so wie auch immer über die Farbauswahl auswählbar -> das betrifft aber nur Text. Wenn du deine Tabelle farblich gestallten willst musst du wohl auf HTML zurückgreifen. Es sei denn auch das ist mit diesem BBCode möglich. Aber ich bezweifel es
  • sind auch nur 40W ;DSchrift geht über die Farbauswahl im Editor
  • Dann kann man auch gleich HTML benutzen und erspart sich 1000 von "non break space" Zeichen einzufügen. Wollte das nur sagen - DW hat natürlich auch Recht