Posts by Haschisch-80g

    Wenn es aktiviert werden muss, dan sollte man das mal in der Anleitung Dazuschreiben. weils dort nirgens drannsteht. angeblich soll es sich ja von alleine aktivieren, was bei mir nicht der fall wahr. und ich vermute mal, wenn das andere leute auch haben würde die genau das selbe problem schreiben wie ich.


    und zu dir roguejet was willste mir den sagen?^^

    is ja jetzt eig. auch net mehr so wichtig da es ja jetzt einwandfrei läuft. komischerweise ging es nur, als ich den CF mode im FLMM Aktiviert habe. Ka wieso weshalb eig. sollte es ja automatisch passieren, was bei mir nicht der fall war :)

    Ich erkläre es mal genauer. Wenn man Den CF Patch in den FLMM Mode ordner pakt wie es auch in der Anleitung steht, dan kann man autotmatisch den CF Mode im FLMM aktivieren. Mir ist es aufgefallen, als ich mir mal die modes angeschaut habe. da habe ich gesehen, dass man den CF mode 1.7 aktivieren kann. ohne zu zögern wollte ich mal wissen was passiert. kaum aktiviert, FL Gestartet, hatte ich beim hauptmenü von FL den CF Bildschirm. habe mich einfach nur gefreut, dass ich endlich CF zocken kann^^. Ist wesentlich praktischer als die ganzen umstände.ich habe bei der aktivierung keine Probleme auf den server. weder stabilität oder sonst etwas.


    An die leute die das mit der anleitung nicht genau begreifen und bei denen es automatisch nicht funkioniert wenn sich der CF Updated, dan Versucht mal den CF mode im FLMM zu aktivieren.


    so hoffe dass euch die erklärung weiterhilft und wünsche euch noch viel spass in CF :)

    Ich habe was bessere herausgefunden. man muss das nicht so umständlich machen. Es reicht auch vollkommen aus, wenn man den crossfire geptacht hatt, und man dan vom FLMM den Crossfire mode aktiviert. es funktioniert bei mir super. hätte ich das nur früher gewusst^^


    Trotzdem danke nochmal an euch allen für die Hilfe und tipps :))

    Ich habe alles nochmal gelöscht, neu instaliert genauso wies in der anleitung steht. jetzt bin ich wieder beim schritt nr.11. da habe ich wie befolgt auf einen der beiden buttons geklickt als es fertig war. es hatt sich von alleine geschlossen, und habe unten in der leiste auf freelancer geklickt. kaum beim hauptmenü angekommen, ist alles normal geblieben wie davor. habe freelancer beended habe mal nach der version gegugt, und da steht 1.6 firewall war aus, es liefen keine anderen programme und habe alles mögliche versucht. ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch versuchen kann...weiß den wirklich niemand mehr was ich tuhen könnte? :(

    Ich habe alles befolgt was nötig ist, um den mod zu aktivieren der hacken ist nur, laut der anleitung habe ich ein problem beim schritt nummer 11 und 12. Der launcher lässt sich öffnen und freelancer startet einwandfrei. sobald ich auf irgenteinen butten klicke, ob single oder multyplayer(Steht auch in der anleitung) passiert nix im freelancer menu screen.
    Braucher daher bitte dringent hilfe, da ich nicht mehr weiterweiß was ich machen kann... :(