Posts by fetto

hab keine Waren dabei, ist ein SP Spiel und auch bei ein neuen Char stürzt es ab. Vanilla legacy hab ich auch schon versucht. Ich kann auf dem Planeten alles machen. Missionen annehmen oder Sachen verkaufen und kaufen. Sobald ich losfliegen will crash. Es zeigt mir sogar noch vorher die Mission an. Ich weiß einfach nicht weiter.

habs auch schon paar mal neu installiert. hab auch versucht die neue Version vom Reshader zu installiert hab das aber nicht hin bekommen.

lg

Hy, hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte. Da spiel stürzt ständig ab sobald ich aus dem dock fliegen will. Es startet normal. Sogar bis ins spiel aber sobald ich aus dem Dock fliege stürzt es ab. hab schon alles möglich probiert. wie Shader änderungen, savegame gelöscht, und auch Kompatibilitäts einstellung geändert aber nichts hilft. Das Orignal spiel läuft ganz normal.

lg fetto

ok schade, dachte das mir jemand helfen kann. Das spiel startet zwar aber sobald ich rausfliegen will stürzt es ab. hab schon verschiedene shader Einstellungen probiert und auch savegame löschen aber nichts hilft. ich werd mal einen neuen Beitrag erstellen vielleicht weiß wer was.

ja danke vielmals, hab auch das Problem gefunden. Ich habe das spiel auf meinen Surface pro 11 gestartet und es ist abgestürzt beim rausfliegen. Hab das mit einem testacc nochmal gemacht und wurde auch gesperrt. Gibts da irgend eine Möglichkeit das spiel auf einem ARM Gerät zum laufen zu bringen??

LG Fetto