Posts by FatalError

    Windows 10 ist da leider etwas umständlich wenn es darum geht alte Spiele zum Laufen zu bekommen.

    Immerhin ist es möglich, ältere Spiele am laufen zu halten, auch wenn es manchmal etwas sehr nervig ist. Wäre es nicht möglich, das Ihr eurer seits das etwas anpassen könntet?

    o7 Piloten,


    ich sitz jetzt schon seid mehrern Tagen an dem Problem, hab mich hier durch das Forum gelesen und alles Mögliche probiert, doch es hilft alles nichts.


    Wenn ich Crossfire als Singleplayer starte, bekam ich immer diese Fehlermeldung: Crossfire Crash Exit - CODE ffffffffc06d007e [E000000D3]

    Nach ein bisschen suchen und lesen, wurde der Hinweis gegeben, das man die d3d11.dll löschen soll und wenn der Launcher sagt, das es ein neues Update gibt, soll man es nicht durchführen. Siehe da, Spiel startet, alles kein Problem.


    Zu meinem jetztigen Problem. Ich wollte Crossfire im Multiplayer starten, dachte ich mir, machst das genau so, wie im Singleplayer, hacken an der Sache ist nur, auch wenn man die d3d11.dll löscht, lädt der Launcher diese wieder automatisch runter und man kann das Update nicht unterbinden. Also, wie bekomme ich das Problem in den Griff?


    Zu meinem System:

    Windows 10 Pro x64 (Clean installiert + Updates jeglicher Art auf aktuellem Stand)

    VGA: GTX 1070TI

    Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach fragen.


    Ich bedanke mich und hoffe, das man gemeinsam das Problem lösen kann.


    Fly safe

    Moin zusammen,


    ich hab mir heute im Single-Player die Inquisitor gekauft. Leider kommt sie nur mit Torpedo-Bewaffnung. Laut Wiki kann man sich an 2 verschiedenen Orten passende Türme kaufen. Dabei handelt es sich um die Adv. Battleship Defense Turret, die kann man bei Planet Murmansk, Sovetskaya und Singapore Station, Guangdong kaufen. Leider kann man bei beiden Möglichkeiten nicht andocken, da das Schiff zu groß ist.


    Jetzt meine Frage: Wie komme ich an diese Waffen drann?