Posts by eufl

    Nee, danke der Nachfrage. Ich gucke vor´m Starten, ob ich online bin. :D
    Macht jedenfalls Laune, wenn auch der SP schon echt zu hart für mich ist. Ich komme schon nicht durch die eigentliche Story... 8|
    LG, Carl

    Die restart.fl habe ich entfernt, zusammen mit dem My Games Ordner, da ich ja ohnehin garnicht soweit gekommen wäre, Saves anzulegen.
    Naja, und inzwischen wahrscheinlich schon gut zehn Mal. Leider ist bei meinem großen Rechner die Graka hin, und es wird noch etwas dauern, bis ich das machen kann. Insofern ist halt das Netbook mein derzeit einziger Rechner.
    Tragisch isses aber nicht, da die 1.9 ja auf dem Großen läuft, ich sie also nach der Reparatur auch da zoggen werde. ;)
    Ob ich auf den Server komme, muß ich mir aber noch überlegen, ich bin mit Eurer AI schon vollkommen überfordert. :S
    Falls aber noch irgendwas sein könnte, und sei´s, daß die neue Version doch zu aufwendig für mein kleines Ding ist: ich lese hier auf jeden Fall rein, und spiele halt erstmal noch die 1.82 weiter. Macht ja auch Spaß... :D


    Danke nochmal, auch für diese wirklich tolle Modifikation überhaupt! 8).
    LG, Carl

    Danke für die schnelle Antwort,
    aber nicht nur das...
    Savegames geloscht, alle verbleibenden FL-Daten im Soielordner gelöscht, Registry gereinigt, und nach Neustart die nächste Installation.
    Beim Entpacken der 1.9 gibt es eine Fehlermeldung, eine bmp würde fehlen. Das ist aber auf beiden Rechnern so. Allerdings stört das auf der Win7 Maschine nicht. Auf dem netbook kann ich die Installation )das Entpacken) trotzdem erfolgreich beenden. Dann Start der Mod im FLMM, und auch hier gibt es die Meldung, daß die Operation geglückt ist. Erst beim Spielstart stürzt es dann nach dem Eingangsbildschirm zuverlässig ab.


    LG, Carl

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, und da ich nicht noch einen Thread unter dem gleichen Namen aufmachen wollte, hab´ich den hier genommen... ;)


    Ich habe mir vor ein paar Tagen die CF 1.9 runtergeladen, hier vom Server, und kriege sie nur begrenzt zum Laufen.
    Auf meinem großen Rechner mit Win7 läuft sie ohne Probleme, auf dem Netbook kriege ich sie aber nicht zum Funktionieren. Die Installation geht (mitFLMM 1.31), ich deaktiviere auch alles, was geht und nutze den Modus für alte Grafikkarten, trotzdem stürzt die neue Version immer nach dem Anfangsbildschirm ab.
    Die 1.82 läuft aber problemlos (ebenso alle anderen FL-Mods, die ich kenne).
    Dummerweise ist das Netbook aber mein Hauptrechner, und da ich FL immer noch, gerade wegen der Mods für eines der besten Spiele halte, tät ich´s auch gerne weiterhin auf dem Kleinen zoggen.
    Alles, was ich hier gelesen habe, hat mir aber nicht geholfen, daß Problem zu beseitigen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
    Danke schonmal im Voraus, lG, Carl