Freund-Feind-Anzeige nur noch "weiß"?

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Hallo Community!


    Nach einem Neueinstieg in die MP-Variante ist meine Freund-Feind-Anzeige links bei allen Objekten, also Schiffen und Planeten/Basen dauernd auf "weiß". Ich werde aber dennoch von einigen Gruppierungen angegriffen, so dass ich nicht plötzlich "neutral" bin. Auch die Auswahl "next enemy" mit der R-Taste funktioniert nicht mehr, obwohl ich auch Aufträge annehmen kann und dann gegen weiß markierte Gegener kämpfen muss. Die Anzeige meines Charakters zeigt freundlich gesinnte und feindliche Gruppierungen an. Auch ein Wechsel des Scanners am Schiff sowie eine Neuanmeldung bzw. Neustart des Rechners brachte keine Änderung. Da ich auch hier im Forum keine Lösung gefunden habe, hoffe ich auf Auflösung des Rätsels, einen Rat oder eine Lösung eurerseits.


    Grüsse


    Hobo

  • Hab dazu keine Erklärung. Das sollte definitiv so nicht passieren und war bisher auch noch nie wirklich ein Problem.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Heute angemeldet, alles wieder gut. Wo der Fehler lag? Keine Ahnung! Trotzdem Danke für die Antworten!

  • hmm, wenn sich doch nur alle Probleme auf diese Weise in Luft auflösen würden.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!