Guten Morgen, noch ne Frage, wenn ich mit Thruster beschleunige und dann wenden muß um den Gegner im Fadenkreuz zu behalten wird die Geschwindigkeit negativ zB -191 und ich treib vom Gegner weg, ist das normal?
Sofern du im engine kill fliegst, ist das normal. Du fliegst praktisch wie ein Stein in eine Richtung, wohin der letzte Impuls dich führte und auf den keine weitere Kraft (Gravitation, Antrieb etc) wirkt.
@woolfman EK funktioniert in Meteroiotenfeldern hervorragend, nur ... in EK bist du nur ein Meteorit unter vielen, ... und wirst entsprechend von den anderen Meteoriten herum- und gerne aus der Bahn geschubst
@NucNuc Funktioniert bei mir nicht, Triebwerke gehen nicht aus und beim wenden fällt das Schiff auch nicht auf Minus Geschwindigkeit sondern fliegt normal mit vollem Antrieb weiter, komm ich aus dem Feld heraus funktionierts wieder.
@NucNuc Brauchst nicht nach Südeheide fliegen, mea culpa, hab nicht gewusst das man nach SHIFT+W auch noch auf Free Flight klicken muss das EK funktioniert. Auf jedenfall besten Dank.