<blockquote>
<CENTER>
<p> </p>
<p class="Vorgabetext" style="text-align: left"><font face="Verdana"><b><u>
<font size="5" color="#008000">TESTFLUG</font></u></b></p>
<p class="Vorgabetext" style="text-align: left">
<span style="font-family: Helv; font-weight:700"><font size="2"> </font></span></p>
</font>
</CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich bin James Rayen,</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">ein Testpilot der Stufe "A" Das heißt ich darf alles fliegen. Egal
was. Diesmal war es ein neuer Abfangjäger. Einzelheiten darf ich wegen der
Geheimhaltung nicht verraten. Aber das tut der unglaublichen Geschichte die ich
erlebt habe keinen Abbruch.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich bekam ein schreiben von der Testabteilung, das sie mal wieder eine neue
Aufgabe für mich hätten. Eigentlich wollte ich ja eine Woche Urlaub nehmen,
aber als ich las um was es ging, änderte ich meine Meinung ganz schnell. !Dem
neuen Brainwings! Ein neuartiger Abfangjäger.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Alleine das Design hatte mich schon in seinen Bann gezogen. Am nächsten
Morgen stand ich dann vor dem Flieger. </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ein Pracht Stück." Sagte ich zu dem Leitenden Techniker.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Danke SIR" </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Und wann darf ich das Ding fliegen?" </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Immer mit der Ruhe" </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Diese stimme kenn ich doch. Es wahr mein ehemaliger Testpilot Ausbilder und jetziger
Freund Ron Steel. </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Na wird dir schon ganz warm ums Herz?" </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja und wie, ich kann es kaum erwarten!" </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Das kann ich verstehen. Es ist ein ganz besonderer Jäger. Er ist
mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet. Und seine Geschwindigkeit. Die
lässt sogar eine Shroud alt aussehen! HAHAHAHAHA!!!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Entschuldige, aber wann darf ich sie endlich fliegen?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: " Nachdem wir deine Neuroströme mit dem System synchronisiert
haben."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "WAS?!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Ja eine Neuheit. Aber du wirst sehen. Das gute an der Sache ist.
Du brauchst keine Langen Erklärungen. Keine grosse Einweisung. Du setzt dich
rein. Lässt dich durchfluten von den Signalen der Maschine und verstehst es
dann."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Wahnsinn. Wann können wir anfangen?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Jetzt"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron führte mich in einen dunklen Raum. Nur ein Stuhl stand in dem Zimmer.
Von der Decke hang eine Kopfhaube herab.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "Bitte setz dich. Keine Angst, du brauchst gar nichts machen. Die
Maschine macht alles von alleine."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Wie gesagt. Setzte ich mich in den Stuhl. Jetzt erst viel mir auf das er aus
Metal bestand. Er wahr unangenehm kalt. Da sengte sich schon die Kopfhaube und
meine Gedanken setzten aus. Das nächste an das ich mich erinnere ist die Stimme
von Ron.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: "So es ist vorbei. Du kannst nun aufstehen. Aber langsam. Du bist
bestimmt noch ganz mitgenommen von der Prozedur."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich stand wankend auf. Alles drehte sich. Aber mein Stolz und meine Aufregung
halfen mir dabei.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Und? Wo ist nun das Schiff?" Ich rang mir ein verschmitztes
lächeln ab.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: " Sie sollten sich erstmal ausruhen MR. Rayen."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Quatsch."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: " Doch James, er hat recht!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Na gut, ich gebe mich geschlagen. Wo ist mein Bett. Aber ich
sage euch ich kann jetzt sowieso nicht schlafen."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ein Assistent vom Leitenden Techniker brachte mich zu einem kleinen Raum. In
ihm befand sich nur ein Bett und ein Waschbecken. Aber das war mir egal. Ich
fühlte mich Aufeinmahl sehr müde.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich wachte plötzlich auf. Dann schaute ich verschlafen zur Uhr.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "WAS!!!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich hatte 5 Stunden geschlafen. Ich zog mich hastig an. Und lief auf den
Gang. Gerade in diesem Augenblick kam Ron um die Ecke.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: " Ah, ausgezeichnet. Ich wollte dich gerade wecken kommen. Wir
sollten jetzt mit dem Test beginnen."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: " Na endlich. Wurde ja auch Zeit!" Auch diesmal konnte ich
mir ein kleines lächeln nicht verkneifen.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Wir liefen nun zum Hangar zurück. Wo das atemberaubende Schiff stand. Aber
irgendwie funkelte es komisch. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ron, sag mal habt ihr das Schiff neu lackiert?</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: Grinsend "Nö, das siehst nur du. Das zeigt mir auch das die Synchronisierung
erfolgreich wahr."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">-Schweigen-</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Da sind sie ja. Sind sie bereit?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ich bin schon bereit auf die Welt gekommen."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Gut, dann ziehen sie bitte diesen Anzug an."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Hmm, klar kein Problem."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">-5 Minuten später-</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Der fühlt sich aber komisch an!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Das kommt daher das er aus organischem Material
besteht."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "WAS!!! Was soll das heißen. Und aus welchem Material?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Sie sollten sich nicht mit diesen Dingen belasten. Aber
keine Angst. Das Material ist 100% nicht schädlich. Im Gegenteil es soll
sie schützen. Und es dient auch als Kontakt zwischen ihnen und dem Schiff."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Aha. Nungut. Dann lassen sie uns tun warum wir alle hier
sind."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">So öffnete sich nun endlich das Cockpit. Und ich stieg ein. Die Kanzel
schloss sich wieder. Plötzlich flutete sich die Kabine. Ich schrie.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: " Wasn das!!!!!! Hilfe!!!!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Keine Angst. Da ist eine Nährlösung. Sie soll sie vor dem
hohen Druck beim Flug schützen. Sie ernähren und sie dient auch als Verbesserung
für den Kontakt zwischen ihnen und dem Schiff. Atmen sie ganz normal weiter. Die
Lösung verabreicht den Sauerstoff direkt in das Blut."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Es war komisch. Aber ich fing an zu atmen. Erst stockend. Dann immer
schneller. Schließlich atmete ich wieder ganz normal. Oder bildete ich es mir
nur ein zu atmen?</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Hören sie mich Mr. Rayen?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Gut als erstes werden wir langsam Kontakt mit dem Schiff aufnehmen.
Das wird sich komisch anfühlen. Als ob sie zweimal existieren. Aber keine
sorge das ist normal."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Relais schlossen sich, als der Leitende Techniker den Schalter zur Kontaktaufnahme
drückte. Ich fühlte mich plötzlich ganz merkwürdig. Und ich dachte ich
müsste mich jeden Augenblick übergeben. Aber es passierte nicht. Stattdessen
fühlte ich, wie der Techniker sagte, als ob ich zwei mal existieren würde.
Einmal im Cockpit und einmal Außenrum. Als ob ich das Schiff selber währe. Das
war ein merkwürdiges Gefühl. Aber irgendwie doch angenehm.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Kontaktaufnahme abgeschlossen. Wie fühlen sie sich Mr.
Rayen?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Seine Stimme dröhnte mir in den Ohren. Aber wahren es überhaupt meine Ohren
die den Schall aufgefangen haben?</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja, aber bitte schreien sie nicht so!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: Zu seinem Assistenten gewand. " Drehen sie die sende Leistung
des Senders runter." Wieder ins Micro sagend. "Jetzt besser Mr. Rayen?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja, besser. und nennen sie mich James."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "OK, James. als erstes sollten sie sich mit den Bedingungen
anfreunden. Sie sollten eigentlich jetzt alle Einzelheiten von dem Schiff
kennen. Weil sie selber das Schiff sind."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja, ich weiß jetzt alles. Es ist fantastisch. Einfach
unbeschreiblich. Ich fühle mich so Energie geladen. Als ob mich nicht aufhalten
könnte."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Das kommt daher das das Schiff zu 100% aufgeladen ist. Wenn
die Energie abnimmt, werden sie sich schwächer fühlen. Aber vergessen sie
nicht. Das was sie fühlen ist nicht real. Es ist das Schiff und nicht ihr
Körper. Das müssen sie sich immer vor Augen halten."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: " Jawohl. Ich werde es im Hinterkopf behalten."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ron: " James, fühlst du dich wirklich gut?"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Ja Ron, einfach spitze!"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Gut, dann können wir ja mit dem Test beginnen."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich spürte eine Vibration. Nun sah ich das sich die Luftschleuse öffnete.
Ich hatte ganz vergessen das wir uns auf einem riesigen Raumehr befanden.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "James, starten sie die Triebwerke. Sie müssen es nur
denken. Den rest erledigt die Maschine."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Ich dachte an den start der Triebwerke. Aber nichts geschah. </font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">James: "Es funktioniert nicht."</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Techniker: "Probieren sie es noch mal." Zu seinem anderen Assistenten
gewandt. "Erhöhen sie den Energieinput für die Neuronenübertragung.</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">Assistent2: "Jawohl Sir"</font></b></p>
<CENTER>
<p align="left"><b><font size="2" face="Tahoma">---- Fortsetzung folgt ----</font></b></p>
<p class="Vorgabetext" style="text-align: left"> </p>
<p class="Vorgabetext" style="text-align: left"><font face="Verdana"><b>
<font size="2">by </font></b> </p>
<span style="font-family: Helv; font-weight:700"><font size="2">GTF_DarkDog</font></span></p>
<span style="font-family: Helv; font-weight:700"><font size="2">GERMAN TASK FORCE</font></span></p>
</font>