DER FINALE KONFLIKT (eine kleine Jugendsünde)

  • DER FINALE KONFLIKT

    ...wieder so ein langweiliger Patrouillenflug zum Jupiter - einmal drum herum ein paar Monde scannen und wieder zurück - seit Wochen immer das Selbe.
    Seit die Koalition zurückgeschlagen wurde ist einfach nix mehr los. Man ich sehne mich nach der Zeit als es hier noch ein bissel Action gab. Aber nun.... Na ja versteht mich nicht falsch, der Krieg war etwas Grausames und er wäre ja fast unser Untergang gewesen aber da hatte ich wenigstens was zu tun und musste mich nicht mit diesem langweiligen Müll befassen.
    Ach bevor ich es vergesse mein Name ist John Bennet - Rufname ACE. Manche sagen ich wäre einer der besten Piloten in diesem Quadranten - ich sage das ist alles Bullshit. Ich hatte einfach nur Glück - viel Glück. OK - mag sein dass ich recht gut bin und aus den meisten Schlachten ohne auch nur einen Kratzer herausgekommen bin aber wäre die eine oder andere Rak ein bissel mehr links gefeuert worden - wäre auch mein Name nur noch auf einem Grabstein zu lesen - alles was übrig wäre ist eine Erinnerung an einen Piloten - an einen von vielen. OK ich will jetzt nicht melodramatisch werden aber bei diesen scheiß Patrouillenflügen hat man viel Zeit darüber nachzudenken - zu viel Zeit meines Erachtens. Aber was soll man machen ich habe ja keine Wahl.
    Offiziell heißt es: die ´Helden´ (wenn ich das schon höre) des Koalitionskrieges sollen als Vorbilder dienen und mit ihrer Erfahrung den Grünschnäbeln zeigen wie man richtig mit diesen Schrottdingern hier umgeht aber Ausbilder haben die schon zur genüge. Also sagte man wir sollen an geheimen Forschungsprojekten teilnehmen - neue Entwicklungen und Schiffe testen. Klar dass ich mich gleich für den Job gemeldet habe - wann bekommt man denn schon die Gelegenheit einen Prototypen zu fliegen. Aber wie kanns auch anderes sein - ich habe noch keins dieser versprochenen Wunderwerke gesehen geschweige denn mal geflogen. Stattdessen sitz ich hier in meiner alten Shroud und langweile mich zu Tode und dies Woche für Woche. Tja wo sind denn nur die versprochenen Schiffe? Wann darf ich sie endlich testen? Wo ist die lang angekündigte Weiterentwicklung der Phönix? Pahhh dass ich nicht lache... das mit dem Job als Testpilot hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Während die Grünschnäbel ihre Einsätze an den Grenzen des alliierten Raumes fliegen und in neue Gebiete vorstoßen, muss ich hier wohl den Rest meines so ach so ruhmreichen Lebens verbringen und hoffen nicht aus Langeweile zu sterben. Hey Leute nicht dass ich es nicht versucht hätte hier wegzukommen... ich hab einen Antrag nach dem anderen weggeschickt. Ich wollte einfach nur weg hier egal wohin aber sie kamen mit der Antwort "Ihrem Wunsch um Versetzung können wir leider nicht entsprechen" zurück. So ein Bullshit, was soll ich hier, wozu brauchen die mich - ich kapier´ es einfach nicht. Na ja ich mach mir wohl zu viele Gedanken.
    Hmmmm noch 20.000k bis ich endlich den 1. Nav-Punkt erreicht habe. Zeit für ne Runde Schlaf. "Hey Leute" rief ich über Funk zu meiner Staffel, bestehend aus 5 weiteren alten Shroud-Piloten "Ich hau mich für ne Weile aufs Ohr. Passiert ja eh nix hier." Ich haute den Autopiloten rein und fing nun an vor mir hinzudösen.
    ANNÄHERUNGSALARM!!???!??!
    Was soll das? Was ist los? Vor mir blinkt die halbe Konsole rot auf, mein 1. Blick glitt direkt auf den Radarbildschirm. Nichts!!?? Es war rein gar nichts zu erkennen - als wenn nie etwas gewesen wäre.
    ACE: "Hawk - was ist los bei mit ist der Annäherungsalarm losgegangen aber ich habe nichts auf dem Bildschirm.."
    HAWK: "Ich weis nicht was los ist - bei mir dasselbe. Die anderen haben auch das Problem aber wir sind noch 5000k von unserem Zielpunkt entfernt - ich verstehe das nicht."
    Ich blickte wieder zurück zu Radar aber da war noch immer nichts zu sehen. Eine Fehlfunktion??? Hmmmmmm schon möglich die Schiffe sind schon sehr alt und es gab schon in der Vergangenheit Systemausfälle aber wie ist es zu erklären dass die gesamte Staffel davon betroffen ist? Ich war Ratlos und blickt panisch in die Weiten das Alls, auf der Suche nach einer Antwort. Plötzlich sah ich links neben mir eine leichte Verzerrung im Sternenhimmel.
    ACE: "Scheiße - Abdrehen Leute abdrehen, dies ist ein Angriff - die Schweine sind getarnt!!!"
    Kaum hatte ich das gesagt sah ich, wie sich sowohl links als auch rechts Schiffe enttarnten.
    ACE: "Mein Gott sind das viele..."
    Ich zündete den Nachbrenner und konnte somit haarscharf einer kalten Rak entgehen.
    HAWK: "Scheiße wo kommen die her? Wir befinden uns tief im alliierten Territorium"
    Wieder schaute ich auf meinen Radar und sah nun das gesamte Ausmaß des gegnerischen Angriffs. Ich zählte schnell die roten Punkte...
    ACE: "14...15...16 - oh verdammt 3 komplette Staffeln".
    Die Möglichkeit zu flüchten hatten wir nicht mehr - der Zug war abgefahren. Also bleibt uns nur ein Ausweg...
    ACE: "Wir greifen an... Blade, Viper ihr versucht sie abzulenken - Mav und Merlin geben euch Deckung - Hawk du kommst mit mir..."
    MERLIN: "Yeeeehhhaa endlich mal wieder ein bissl Fun"
    VIPER: "Pass lieber auf dass du nicht in ner Blechbüchse endest - die sind uns 3:1 überlegen"
    Ich sah wie Blade und Viper den Gegenangriff startet und mitten in die gegnerische Meute hinein flogen. Sie zogen gleich das Feuer von 7 Schiffen auf sich aber hey die beiden waren gute Piloten und ich war mir sicher sie würden es schaffen. Als nächstes drehten Mav und Merlin ab, setzten sich hinter die Verfolger von Blade und Viper und begann diese ins Visier zu nehmen.
    ACE "So Hawk nun sind wir dran"
    ich schaltet meine automatische Zielerfassung aus (das Ding bringt ja eh nix - ich mag diesen dummen Computer nicht und vertraue lieber auf mich selbst) und flog zusammen mit Hawk ne enge Wende.
    HAWK: "Da sind sie...."
    Auf uns kamen gleich 4 gegnerische Schiffe zu - hmmmm solche hatte ich noch nie gesehen und sie haben auch keine Hoheitszeichen, durch die man sie identifizieren könnte. Nunja ist auch egal wer oder was die waren, sie griffen uns an... und nun war die Zeit um zurückzuschlagen. Wir zündeten die Nachbrenner, flogen direkt auf sie zu und nahmen die beiden führenden Schiffe unter Beschuss. Boooom Boooom - weg waren sie. Hawk schaffte es sogar ein weiteres Schiff, welches knapp an ihm vorbei flog, mit einer kalten Rak zu erwischen. Ich hatte da weniger Glück, denn das 4. Schiff feuerte in dem Moment als ich meine Rak ausklinken wollte selber eine ab. Ich hatte wirklich Mühe noch rechtzeitig auszuweichen. OK - kein Problem... ne Fassrolle und ne enge Wende und ich war hinter diesem Mistkerl.
    ACE: "OK Bürschchen - eat this"
    zack und meine Rak war unterwegs
    ACE: "Volltreffer".
    So 4 Gegner weniger. Mav und Merlin haben auch schon 4 Kills zu verzeichnen.
    ACE: "OK Jungs die Hälfte haben wir - Zeit dem Spiel ein Ende zu bereiten"
    Ich schaute erneut auf den Radar, konnte aber nur noch 6 Gegner erkennen - Wo waren die anderen 2? Na ja egal die tauchen schon noch auf. So was haben wir nun da .... 3 sind hinter Blade und Viper her und die anderen 3 setzen Mav und Merlin ganzschön zu - Ups Korrektur jetzt sind es nur noch zwei. Trotzdem wird es langsam Zeit da einzugreifen. Hawk und ich gingen auf Abfangkurs, justierten schon mal die Energieverteilung und machten erneut die Waffen bereit.
    VIPER: "Hey Blade - du hast einen direkt hinter dir. Hau ne Mine raus!!"
    Ich sah nur noch nen Feuerball irgendwo da vorn und auf dem Radar erlosch wieder einer dieser roten Punkte.
    BLADE: "Hehe - was für Luschen."
    OP_R8R: "Blade - kommt ihr mit den restlichen zwei zurecht?"
    BLADE: "Klar doch - die sind schon so gut wie tot"
    ACE: "Gut dann werden wir mal sehen ob wir Mav und Merlin aus der Klemme helfen können".
    Kaum hatte ich das gesagt gingen unsere beiden `Zielscheiben` zum Angriff über.
    ACE: "So Hawk - wir machen`s kurz und schmerzvoll"
    Wieder zündeten wir die Nachbrenner und machten uns auf dem Weg diese Idioten aus dem Universum zu fegen. Zwei Raks und einer dieser Penner war eingeäschert und auch die beiden Verfolger von Viper und Blade weilten nicht mehr unter den lebenden. Nur noch einer übrig hmmmm...
    ACE: "Finger weg - der Kerl gehört mir"
    HAWK: "OK - wie du willst"
    Ich sah wie sich nun meine Leute langsam entfernten. Ich drosselte meine Triebwerke und blieb stehen. Der Kerl war direkt hinter mir. Ich schaute auf meine Anzeige - er kam näher - 100k ... 80k ... 60.... 40k... 20k... (der Kleine wollte es wirklich wissen). Ich zündete nun endlich meinen Nachbrenner und ließ ne kleine Mine als Geschenk zurück. BOOOOOOM. Möge er in Frieden ruhen.
    ACE: "So wars das nun?"
    Kaum hatte ich das gesagt, sah ich wie sich hinter Mav und Merlin die beiden Schiffe enttarnten die ich vorhin vermisst hatte.
    HAWK: "Vorsicht da sind noch zwei!!!!!"
    Aber es war zu spät. Sie schossen 2 Raketen ab und diese trafen. Aber es gab keine Explosion. Die beiden Schiffe wurden nicht zerstört aber man konnte blaue Blitze erkennen sie erfassten.
    ACE: "Sie wollen uns nicht zerstören sondern gefangen nehmen - Blade, Viper ihr seid näher dran schnappt sie euch"
    Aber gerade als sie losfliegen wollten geschah es... ein Warptor öffnete sich direkt über uns. Und 3 weitere Staffel kamen hindurch.
    MAVERICK: "Na toll - nicht noch mehr von denen"
    Jetzt hatten wir ein Problem. Wir hatten nun zwei Piloten weniger und die hatten nun 18 Schiffe. Ich versuchte einen Notruf abzusetzen aber das Com-Signal war gestört.
    ACE: "OK - Jungs wir versuchen zumindest so viele von ihnen zu erledigen wie wir können"
    Wir steuerten nun zu viert auf sie zu und feuerten aus allen Rohren. Nun flogen wir an ihnen vorbei und warfen ein paar Minen raus - 3 Gegner weniger aber Hawk steckte bei dieser Aktion ne Menge Treffer ein und sein Antrieb schien langsam auszufallen. Ich dreht mein Schiff um ihm zu helfen aber ich kam zu spät - einer dieser feigen Idioten feuerte eine Rakete ab und traf. Wieder eine dieser komischen Raks die unsere Schiffe lahm legen. Nun nahm ich gleich diesen Burschen ins Visier
    ACE: "Keiner knallt einen meiner Wingmen ungestraft ab!"
    Ich nahm einen Gegner hinter dem Kerl in die Zielerfassung und lies meine Rakete aufschalten, verlagerte aber gleichzeitig mein gesamten Schilde nach vorn und versuchte möglichst viel Energie auf diese umzuleiten.
    ACE: "So gleich bist du fällig..."
    Ich zündete den Nachbrenner und raste direkt auf mein Ziel zu, feuerte mein Rak und erwischte den Penner im Hintergrund. Nur eine halbe Sekunde später kollidierte ich mit dem Schiff welches Hawk erwischt hatte. Meine gesamten vorderen Schilde kollabierten aber die Energie hatte gereicht um nicht bei diesem Manöver draufzugehen (was für ein Glück für mich). Doch bevor ich mich noch richtig freuen konnte - wurde mir wieder bewusst welcher Übermacht wir gegenüberstehen. Wir hatten 3 Schiffe und die... ja wenn ich richtig gezählt habe sind da noch immer 13 Feinde die hier rumtuckern. (Ein bischen Unfair oder? Vielleicht sollte ich mit links schießen...). Nunja auf ins Getümmel! Ich konnte noch 2 Gegner erwischen bis ich von einer Rak am Heck getroffen wurde. Auch bei mir fielen nun die kompletten Systeme aus - tja dumm gelaufen jetzt sitz ich hier und kann nichts machen. So nun sind noch zwei meiner Leute da und ich kann ihnen nicht helfen - WIE ICH DAS HASSE!!! Blade schaffte es noch 3 von den Luschen zu erwischen bevor auch er das Pech hatte von einer Rak getroffen zu werden. Viper schaffte noch 4 - dann war auch für ihn schluss. Toll... noch 4 von denen übrig und wir wurden besiegt. Erneut öffnete sich nun das Warptor und ein Bergungsschiff kam hindurch welches uns aufsammelte....
    Als nächstes kam ich in einer kleinen Gefängniszelle zu mir. Das erste was mit auffiel waren die Wände... sie waren aus Beton. Dies konnte nur eins bedeuten à wir sind hier auf irgendeinem Planeten. Da dieser Kerker keine Fester hatte war dies alles was ich erfahren konnte. Aber wo bin ich genau? Wo sind meine Freunde? Wer hat das alles zu verantworten? Fragen über Fragen aber keine Antworten. Jedenfalls bisher. Hmmm ein dicke Stahltür mit einer kleinen Luke - vielleicht konnte man ja dort etwas erkennen. Aber das Einzige was ich sah war ein langer Korridor mit weiteren Zellen. Möglicherweise sind ja Hawk, Viper und die anderen dort drin. Ich begann zu rufen doch es war zwecklos - keine Antwort. Stattdessen hört ich Schritte die sich näherten - Tja jetzt bekomme ich ja vielleicht meine Antworten.
    Ich wich von der Tür zurück und wartete bis die Schritte vor dieser stoppten. Ein paar Geräusche (ein Zahlencode der eingegeben wird (nette Melodie ^_^). Nun war es soweit die Tür geht langsam auf, zwei große Gestalten und schwarzen Uniformen kamen hindurch gefolgt von einem... hochrangigen Offizier der Koalition. Aber als ob dies nicht schon genug wäre betrat noch eine weitere Person den schon fast überfüllten Raum. Es war ein Allianz-Captain. Was sollte das hier? Jetzt versteh ich garnix mehr. Was haben wir mit der Koalition zu schaffen? Ich wollte ihn grad ansprechen aber... "Los - auf mit Ihnen, Sie werden bereits erwartet" sagte einer der schwarzgekleideten Typen.
    ACE: "Kann mir mal einer erklären was hier los ist"
    Koalitions-Offizier: "Das werden Sie schon noch früh genug erfahren"
    Man führte mich nun aus der Zelle hinaus und dann den Gang entlang. Wir kamen in eine große Halle und da bemerkte ich einen Banner auf dem Fussboden. Aber sowas hatte ich noch nie gesehen. Ich stoppte. Es war keine Abbildung eines Fraktionsbanners oder einer Kennung einer mir bekannten Einheit - Nein es war etwas völlig neues. Aber Zeit um mir das Ding genauer anzuschauen blieb nicht da ich gleich gedrängt wurde weiterzugehen. Man führte mich durch diverse Gänge, Hallen und kleinere Räume vorbei an den verschiedensten Einrichtungen und Kommandostationen. Sogar einen Hangar passierten wir - als wollten sie mit mir eine Besichtigungstour machen. Nach etwa 15 min ´Führung´ stoppten wir an einer großen Tür an der wieder dieses mysteriöse Symbol angebracht war. Man öffnete sie und machte Andeutungen ich solle doch hineingehen. Nun gut was hatte ich zu verlieren?
    Es war ein großer, nahezu leerer Raum. Am gegenüberliegenden Ende stand ein Schreibtisch und ein großer Ledersessel. Ich schaute zur linken Seite und bemerkte an einem der Fenster eine Gestalt: ein Admiral der Koalition. Ich konnte mich nun nicht mehr zurückhalten und stürmte auf dieses Schwein zu - wollte ihn mit meinen bloßen Händen erwürgen. Doch bevor ich ihn erreichen konnte vernahm ich eine Stimme.
    "Stop - an Ihrer Stelle würde ich dies nicht tun"
    Sie kam mir vertraut vor. Ich stoppte und drehte mich in Richtung des Schreibtisches. Dort saß noch jemand in diesem Sessel - jedoch von mir abgewand. Ich versuchte zu erkennen wer es ist, bewegte mich darauf zu und drehte den Sessel in meine Richtung. Es war Admiral McNeal, der Kommandant der Mars-Forschungsstation auf der ich stationiert bin. Aber was tut er hier? Ich schaute ihn fragend an hoffend nun endlich zu erfahren was das Ganze soll.
    ADMIRAL MCNEAL: "So schnell sieht man sich wieder"
    ACE: "Sir, mit allem Respekt aber was ist das hier, wieso dieser ganze Aufwand? Was hat die Koalition hier zu suchen und wo sind meine Männer?"
    ADMIRAL MCNEAL: "Möchten sie einen Kaffee oder darf ich ihnen etwas anderes anbieten?"
    ACE: "Sir das einzige was ich will sind Antworten"
    ADMIRAL MCNEAL: "Und die werden sie auch bekommen...aber alles zur richtigen Zeit. Das einzige was sie momentan wissen müssen ist das wir eine Übereinkunft mit der Koalition getroffen haben"
    ACE: "Wer ist ´wir´? Die Allianz würde so etwas nicht befürworten nachdem die Koalition unsere Leute rücksichtslos niedergemetzelt hat."
    ADMIRAL MCNEAL: "Das ist Schnee von gestern... wir haben größere Probleme."
    ACE: "Und die wären?"
    ADMIRAL MCNEAL: "Die Allianz konnte wie sie ja wissen die Koaltion zurückschlagen..."
    Koalitions-Admiral: "Wir haben nur neue Möglichkeiten für uns da draußen gefunden. Es war kein Rückzug."
    ADMIRAL MCNEAL: "...wie auch immer. Aber bevor ich es vergesse das dort drüben ist Admiral Krucenkow er kann ihnen die Situation wohl besser erläutern"
    ACE: "Na da bin ich ja mal gespannt"
    Er begann zu erklären... erklären was seit dem Ende des Krieges geschehen ist. Die Koalition die nun in die weiten es Weltraum flüchtete ließ sich, mittels ihrer Sprungtortechnologie, in einem nahe gelegenen Sonnensystem nieder und baute sich dort eine neue Existenz auf. Doch wie die Koalition so ist war ihnen das nicht genug - sie wollen wieder mal ihren Einflussbereich ausdehnen und zogen nun auch zu einem anderen Planeten weiter der bewohnbar war. Soviel wie ich verstand sind sie dort auf etwas getroffen. Eine andere Rasse (fortschrittlich und aggressiv). Naja klar - typisch Koalition. Die müssen sich ja mit jedem anlegen.
    ACE: "Gibt es Beweise für diese Behauptungen und außerdem was haben wir denn damit zu tun?"
    ADMIRAL MCNEAL: "Wir haben ein Videoband auf dem dokumentiert wurde wie 8 feindliche Jäger 2 Zerstörer der Koalition angriffen - die Zerstörer und ihre Jägerstaffeln wurden vollständig vernichtet"
    ACE: "Admiral - wurde die Echtheit dieses Bandes überprüft?"
    ADMIRAL MCNEAL: "Ja John - das Band scheint echt zu sein und wir empfangen auch aus dem benannten Sektor verschlüsselte Funksignale unbekannten Ursprungs"
    ACE: "Tja das ist ja alles sehr schön aber was haben ich und meine Männer damit zu tun bzw. wieso mischt sich die Allianz in diesen Konflikt ein? Wir haben denen doch nichts getan"
    ADMIRAL KRUCENKOW: "Ja sicher aber versuchen sie mal das diesen Aliens klarzumachen. Die wissen nichts von Politik oder Fraktionen - für die sind wir alle nur Menschen. Und demzufolge sind alle ihre Feinde"
    ACE: "Aha"
    ADMIRAL MCNEAL: "Was Sie angeht... ich brauche Sie... nein wir brauchen Sie für einen speziellen Job - geheim versteht sich"
    ACE: "Und deswegen dieser Aufstand? Sie haben knapp 2 duzend Piloten verloren nur um mich und meine Jungs für nen Job anzuheuern"
    ADMIRAL MCNEAL: "Machen sie sich da mal keine Sorgen - die Schiffe waren unbemannt"
    ACE: "Wie jetzt?"
    ADMIRAL MCNEAL: "Ich bin nicht umsonst Leiter der Marsforschungsstation... ab und zu haben die Ingenieure dort auch mal ein paar Ideen die man verwerten kann. Diese Schiffe sind Drohnen. Sie können ihren Auftrag selbstständig erledigen ohne einen Piloten in Gefahr bringen zu müssen."
    ACE: "Hmmm das erklärt natürlich warum die Dinger so mies geflogen sind - keine Maschine kann einen menschlichen Piloten ersetzen"
    ADMIRAL MCNEAL: "Mag sein dass die Dinger noch nicht ausgereift sind aber sie werden uns dennoch von großem Nutzen sein"
    ACE: "Pahh - wie sie meinen..."
    (ich mag die Drecksdinger schon jetzt nicht)
    ACE: "Worum geht es eigentlich bei dem Job? Wozu brauchen Sie ausgerechnet mich?"
    Er stand auf und ging langsam auf diesen Koalitionstypen zu, flüsterte ihm etwas ins Ohr und kam zurück zu seinem Schreibtisch. Währenddessen verließ der Koalitionsadmiral den Raum.
    ADMIRAL MCNEAL: "Sehen Sie - Ich wurde beauftragt mich um die Lage mit diesen Aliens zu kümmern aber bevor ich Truppen einsetze bzw. der Allianz empfehle einen Angriff zu starten möchte ich doch gern wissen was uns da erwartet. Gut wir haben das Videoband welches uns Admiral Krucenkow freundlicherweise überlassen hat aber ich möchte dies lieber vorher überprüfen, auch wenn das Band als echt gewertet wurde. Ich traue der Koalition noch immer nicht und ich weiss dass Sie dies auch nicht tun. Deswegen sind sie hier. Sie werden los fliegen und die Lage erkunden. Wenn irgendetwas nicht stimmt an der Geschichte dann möchte ich das wissen. Ich kann Ihnen diesen Einsatz nicht befehlen aber im Interesse der Allianz möchte ich sie trotzdem darum bitten. Es ist ihre Entscheidung..."
    Nunja ich willigte ein - was hatte ich auch schon für ne Wahl.
    ACE: "Und was ist mit meinem Team?"
    ADMIRAL MCNEAL: "OH ja natürlich Ihre Leute man wird sie nachher zu Ihnen in den Besprechungsraum führen. Informieren Sie sie und holen Sie sich dann im Hangar 7 ihre neuen Schiffe ab"
    ACE: "Ja Sir"
    ADMIRAL MCNEAL: "Wegtreten Colonel".
    Ich verließ den Raum und wunderte mich nicht gleich von einigen Wachen eskortiert zu werden. Es war keiner da - ich konnte mich also frei in dieser Einrichtung bewegen. Hmmm noch eine Stunde bis zur Lagebesprechung - natürlich nutzte ich die Zeit um mich hier umzuschauen. Leider war bis auf die Tatsache das die Leute hier sowohl von der Allianz als auch von der Koalition waren nix interessantes zu erkennen. Naja soviel Zeit war das ja auch nicht um sich alles anzuschauen aber es war dennoch beeindruckend was hier geschaffen wurde ohne dass ein Außenstehender davon wusste.
    Oh Zeit für die Einsatzbesprechung, ich war mal wieder zu spät dran. Naja ich war der letzte der eintraf (typisch) - meine Jungs waren schon da und es ging ihnen gut. Der Instruktor fing mit seinen Ausführungen an und ich vernahm etwas von einem zweiten Team bestehend aus Koalitionspiloten das uns unterstützen soll (na warum auch nicht - wenn sie rummucken knall ich sie ab). Achja ich soll die Führung der beiden Teams übernehmen (war klar). Die Besprechung ging schnell vorüber und nun war es langsam Zeit loszulegen.
    Hangar 7 hatte Admiral McNeal gesagt und als wir diesen betraten konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das Ding war voll mit Schiffen die ner Phönix glichen. Doch sie waren anderes. Sie bestanden aus einem schwarz glänzenden Metall, eine Novakanone gab es nicht mehr. Stattdessen war da ein zusätzliches Schildmodul angebracht. Die Triebwerke schienen klobiger auszusehen und allgemein sah das Schiff kompakter aus. Naja jetzt weiss ich wenigsten was aus den ganzen Entwicklungen geworden ist. Ich wollte grad einen näheren Blick auf die Phönix werfen als ich von einem Techniker abgefangen wurde.
    TECHNIKER: "Sie sind also ACE und wie ich sehe scheinen Ihnen die neuen Babys hier zu gefallen"
    ACE: "Natürlich - sie sehen aber irgendwie eigenartig aus."
    TECHNIKER: "Das liegt an der neuen Legierung die wir für die Hülle genommen haben. 30% leichter als das bisherige Material aber sogar etwas stabiler."
    ACE: "WOW"
    TECHNIKER: "Ja - das können sie laut sagen. Wir haben auch diese Novakanonen abgebaut - die sind eh unnütz. Wer sich den Müll nur damals hat einfallen lassen. Naja egal wir konnten durch die Gewichtsersparnis zusätzliche Veränderungen durchführen. Ein größerer Reaktor, stärkere Waffen, größere Raketenaufhängungen. Und dennoch ist die Karre leichter als vorher. Sie können sich sicher vorstellen wie sich das auf die Manövrierfähigkeit auswirkt."
    ACE: "Ja ich denke ich weiss was Sie meinen - sie ist jetzt nicht mehr so störrisch wir vorher stimmts?"
    TECHNIKER: "Genau das hab ich gemeint - weniger Masse und somit bessere Kontrolle der Trägheit. Zudem haben wir noch einen völlig neuen Antrieb entwickelt. Er braucht zwar mehr Energie aber die Leistung übertrifft alles dagewesene. Und wenn Sie jetzt den Nachbrenner zünden kann ihnen nicht mal ne Shroud entkommen."
    ACE: "Irgendwie glaub ich das noch nicht ganz aber ich werd ja sicherlich die Gelegenheit bekommen es zu testen."
    TECHNIKER: "Ja sie werden ihre Freude mit dem Schmuckstück haben. Achja wir haben da noch ne kleine Spielerei eingebaut. Dort wo sich früher die Novakanone befunden hat ist jetzt ein zusätzlicher modifizierter Schild. Sie können ihn zusätzlich zu den normalen Schilden hinzuschalten und diese somit für knapp 2 Minuten verstärken. Mehr gibt der Reaktor leider nicht her."
    HAWK: "Ahja - na wollen wir doch mal hoffen dass wir das Teil nicht brauchen."
    Wir hatten noch knapp ne halbe Stunde bis zum geplanten Start, da unser 2. Team noch fehlte. Also ließen wir uns erstmal unterweisen wie man die neuen Schiffe fliegt und machten uns mit den neuen Systemen vertraut. Allerding wollte ich so schnell wie möglich den Kübel mal testen. Also startete ich schon früher. Man der Kerl von vorhin hatte wirklich nicht übertrieben - das ist ein klasse Feeling in dem Schiff. Schnell, wendig und verdammt viel Power. Ich will nie wieder was anderes fliegen...
    EINSATZLEITUNG: "Ankunft des 2. Teams in 3 Minuten. Team eins bitte starten!"
    Nun war es also soweit. Meine Leute verließen den Hangar und nahmen ihre Positionen ein. Und da kam auch schon die 2. Staffel.
    HELLBORN: "Ich grüße Sie Colonel Bennet, mein Name ist Captain Sergey Kremski - Rufname Hellborn. Ich werde das 2. Team führen und freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit"
    ACE: "Freut mich Sie kennen zulernen Sergey. Ich schlage vor wir machen uns schleunigst auf den Weg... nehmen Sie also bitte mir Ihren Männern Position ein."
    HELLBORN: "Wird gemacht, Sir"
    ACE: "Einsatzleitung... bitte bestätigen Sie die Missionsfreigabe"
    EINSATZLEITUNG: "Mission bestätigt - machen Sie sich auf den Weg. Viel Glück Colonel!"
    Wir starteten die Triebwerke und flogen auf ein nahegelegenes Warptor zu welches uns direkt ins feindlich Territorium bringen sollte.
    BORDCOMPUTER: "Sprung eingeleitet..... Sprung erfolgreich..... Ankunft in System XD13423"
    ACE: "So da sind wir nun - Radarreichweite auf Maximum. Scannt das System!"
    HAWK: "Nichts auf den Bildschirmen"
    HELLBORN: "Bei mir auch nichts"
    ViPER: "Fehlanzeige Sir"
    ACE: "Hellborn - wo genau sind die beiden Zerstörer auf diese Aliens gestoßen?"
    HELLBORN: "In einem kleinen Asteroidenfeld knapp 40.000k entfernt"
    ACE: "Dann schlage ich vor dass wir unsere Suche dort fortsetzen."
    HELLBORN: "Kurs 189.43.28..."
    ACE: "OK machen wir uns auf den Weg. Seid aber vorsichtig!"
    Ein langer Weg bis zu unserem Ziel doch das war nicht das was mich beunruhigte. Es war viel mehr die Ungewissheit was uns dort erwarten würde. Ich konnte nichtmal für 5 Minuten den Blick vom Radar nehmen da ich nicht wusste was da draußen ist und ich denke den anderen ging es auch so.
    HELLBORN: "Wir nähern uns dem Ziel Colonel"
    ACE: "Ja das sehe ich - bin ja nicht blind"
    Ich scannte die Umgebung. Es war nichts zu erkennen. Nichtmal die Trümmer der angeblich vernichteten Zerstörer. Nur ein paar Felsen.
    ACE: "Sergey - was soll das hier?"
    HELLBORN: "Was meinen Sie"
    ACE: "Wollen die mich für dumm verkaufen? Hier gibt es garnix. Keine Aliens und auch keine Zerstörer"
    HELLBORN: "Das verstehe ich nicht. Die müssen hier sein. Das Videoband..."
    ACE: "...das Videoband ist gefälscht"
    HELLBORN: "NEIN - Das kann nicht sein"
    ACE: "Es ist aber so"
    In diesem Moment bemerkte ich wie eines der Koalitionsschiffe die Waffensystem hochfuhr.
    ACE: "Hey was soll das?"
    Kaum hatte ich das gesagt explodierte schon das Schiff. Mav hatte es unter beschuss genommen.
    ACE: "Mav was machst du da"
    MAV: "Die Sau wollte uns angreifen"
    Ich sah nur noch wie alle Schiffe auseinanderschwärmten und die Waffen aktivierten. Irgendwie hatte ich mir schon sowas gedacht nur wollte ich es nicht wahrhaben. Auch ich machte mich nun zum Angriff bereit und fing an mich ins Getümmel zu stürzen. Wir flogen in dieses Asteroidenfeld und versuchten dort die ankommenden Raks abzuschütteln (irgendwie erinnerte mich das an dieses Asteroidenfeld im Simulator wo wir immer trainiert haben). Unsere Gegner folgten uns.
    ACE: "Leute teilt euch auf und nutzt die Felsen als Deckung"
    HAWK: "Vorsicht Mav du hast zwei hinter dir"
    MAV: "Wo - ich kann sie nicht sehhhh......"
    HAWK: "Shit - Mav wurde erwischt"
    Diesmal waren die Raketen echt und die Gegner waren auch nicht so blöd. Das deutete alles auf einen schweren verlustreichen Kampf hin.
    HAWK: "Die zerschmetter ich an der nächsten Felswand"
    Er zündete den Nachbrenner und raste auf die beiden zu.
    ACE: "Mach keinen scheiss Hawk! Komm zurück!"
    HAWK: "Hier - ich hab ein Geschenk für euch!"
    Hawk flog mit voller Geschwindigkeit auf sie zu, feuerte eine kalte Rak die ein Schiff zerfetzte. Dann kollidierte er mit dem zweiten. Er hatte es nicht mehr geschafft rechtzeitig auszusteigen. Auch Viper hatte es nicht geschafft. Er wurde am Antrieb getroffen, verlor die Kontrolle über sein Schiff und prallte gegen einen großen Asteroiden.
    BLADE: "NEEEIIIIIINNNNN....."
    MERLIN: "Mist Hellborn hat Blade erwischt"
    ACE: "Merlin flieg auf das Zentrum des Asteroidenfeldes zu - wir treffen uns dort"
    MERLIN: "OK"
    Ich war näher dran und hatte somit etwas Zeit ne kleine Überraschung vorzubereiten.
    MERLIN: "Ich werde hier von zwei Gegnern verfolgt und brauche dringend Hilfe"
    ACE: "Bin ja schon zur Stelle. So flieg nun durch die Höhle des Asteroiden hindurch. Aber bleib ganz dicht am Rand. Die ist vermint."
    MERLIN: "OK"
    Merlin heizte nun da hindurch und seine beiden Gegner auch doch es kam nur ein Schiff unbeschadet heraus. Das war also geschafft. Es fehlte nur noch Hellborn der hier irgendwo sein müsste. Und da war er auch schon. Ich versuchte mich hinter ihn zu setzen um ihn eine Rakete reinzujagen. Doch das war nicht so einfach. Ums kurz zu machen ich hab alle Raks auf ihn abgefeuert doch nicht eine hat getroffen und nun sah es so aus als wenn ich jetzt wohl das Ziel wäre. Der Kerl hatte es geschafft sich kurz abzusetzen und auf einmal hinter mir aufzutauchen. Nun war ich der Gejagte. Aber so leicht machte ich es dem Kerl auch nicht. Auch feuert er mehrmals daneben. Dennoch wurden meine hinteren Schilde durchlöchert und ich schaffte es grad noch rechtzeitig die zusätzlichen Schilde hinzuzuschalten bevor ich ernsthafte Schäden genommen hätte. Doch plötzlich war er weg.
    MERLIN: "Hab dich"
    Hellborn war so auf mich konzentriert dass er nicht bemerkte dass Merlin hinter ihm her war. Naja Pech gehabt. So schell kann man Bekanntschaft mit ner Rak machen.
    MERLIN: "Das waren jetzt alle."
    ACE: "Ja und keine Spur von irgendwelchen Aliens - das war alles nur ein Trick und Admiral McNeal wird nicht gerade davon begeistert sein."
    MERLIN: "Das denke ich auch. Eine Zusammenarbeit zwischen Allianz und Koalition - das konnte ja wohl nur ein schlechter Scherz gewesen ein. Naja sollen sich doch die Bürokraten um den Müll kümmern. Wir haben unseren Job getan."
    ACE: "Ja. Aber ist ja jetzt auch egal. Wir fliegen zurück und erstatten Bericht"
    Ich gab die Koordinaten ein, startete das Sprungtriebwerk und machte mich zusammen mit meinem letzen Wingman auf den Heimweg.
    Zwei Monate nach diesen Ereignissen:
    Wir sind auf der Flucht... auf der Flucht vor etwas das weit mächtiger ist als wir es jemals annehmen konnten. Die Verteidigungssysteme unseres Sonnensystems wurden überrannt, die Flotte nahezu vollständig zerstört und die Kolonien liegen in Trümmern. Selbst unsere Heimat, die Erde, existiert nicht mehr. Über ihr wütet nur noch das Feuer der Vernichtung. Die menschliche Zivilisation... ausgelöscht. Wir sind die letzten Überlebenden... auf der Suche nach einer neuen Heimat in den Tiefen unserer Galaxie.


    by
    GTF_OP-R8R
    GERMAN TASK FORCE

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!