The Hunger Games

  • Mahlzeit


    Bevor jetz gleich einer losschreit ja muss das auch noch ins englische übertragen damit alle was von der Diskussion haben (kanns aber jetz gerade in Deutsch besser erklären )


    Die Hunger Games als Event waren sehr gut....


    ein paar kleine Änderungen und wir hätten das was AZ meinte wegen mehr Druck im Event


    Ich denke mal dark hat ja nicht umsonst gesagt das man ammo nachher in der mitte der Karte (im Fall Nephele der Outpost) nachholen kann . am Anfang hat ja jeder von allem 3 egal was er für Waffen an Bord hat (Tarnung is da ausgehebelt mit 3 kristallen kannste dich nich tarnen) :Wuergen:


    Die Sache mit der Munition is die da müsste dann geklärt werden ob man etwas darf was laut Regelwerk eindeutig verboten ist. ( jemanden beim andocken oder abdocken angreifen)


    Es geht aber darum das sich genau dann alle überlegen ob sie das Risiko eingehen werden (Sobald der VHF aufgerüstet is ist er ja ganz klar im Vorteil ohne Frage)


    Wenn nämlich alle nach erreichen ihrer Startposition dann wieder Richtung Zentrum fliegen geht es zum direkten PvP über oder aber auch nicht kommt immer darauf an wie man taktiert


    Es wäre ausserdem zu klären ob man nachdem man von einem NPC gegrillt wurde weiter am Event teilnehmen darf oder nicht ( Kill is Kill ob nu von einem Player oder NPC rausgenommen wirst , böse aber muss man halt mehr aufpassen )


    Das mit Destructor war sehr schade und ich hätte mir gewünscht es direkt mit ihm auszutragen (so hat der Sieg da für mich doch einen faden Beigeschmack auch wenn alle sagen gewonnen is gewonnen)


    see ya and greetz Requiem(the#duke)



    so bin dann mal gespannt was ihr davon haltet

    "If your enemy is secure at all points, be prepared for him."
    "If he is in superior strength, evade him."
    "If your opponent is temperamental, seek to irritate him."
    "Pretend to be weak, that he may grow arrogant."
    "If he is taking his ease, give him no rest. If his forces are united, separate them."
    "If sovereign and subject are in accord, put division between them."
    "Attack him where he is unprepared, appear where you are not expected."
    SunTzu - The art of War