Ein paar kurze fragen

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by Redroghan.

  • Hallo zusammen ich hätte 2 kurze fragen.


    1.
    Ich habe jetzt Crossfire im Singelplayer die Stroy durch und da noch den speed mod angehabt (ohne veränderung nur versehentlich mit angemacht), kann ich so jetzt multiplayer spielen oder muss ich jedesmal wenn ich zwischen singelplayer und multiplayer wechsel den speed mod ausschalten?
    oder kann ich meine savegames im SP irgendwie mit abgeschaltenem speedmod starten?


    2.
    ich hab irgendeinen grafik fehler, mir wird keine geschwindigkeit angezeigt und auch keine auslastung vom triebwerk, wie kann ich das beheben? ist jetzt nicht überlebenswichtig im SP aber tortzdem wäre es nett das zu sehen.

    Files

    • screen1.jpg

      (434.83 kB, downloaded 2 times, last: )
  • Hallo, ich kann mir vorstellen, dass beide Sachen unmittelbar zusammen hängen. Aber der Reihe nach:
    1. Aktiviere zu Crossfire NIEMALS einen anderen Mod. Das steht irgendwo auch in den Benutzungsbedingungen oder so. Der Speedmod ist ein anderer Mod, also kann das der Grund für das Problem in deiner 2. Fragestellung sein.
    2. Bevor du auf den Multiplayer Server kommst, wozu wir dich herzlich willkommen heißen, tue bitte folgendes:
    - deinstalliere Crossfire
    - deinstalliere FL Modmanager
    - deinstalliere Freelancer
    - reinige die Registry (zb mit CCleaner)
    - installiere Freelancer
    - installiere FL Modmanager
    - installiere Crossfire
    - aktiviere CF im FL Modmanager
    Dann kannst du auch schon loslegen :) Der Anticheat würde dich wahrscheinlich sowieso kicken und du wärst gebannt. Also mach es bitte gleich ordentlich, dann können wir dich besser supporten ;)

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

  • wenn ich mich zuerst auf dem Multiplayer-Speedmod (600), zuerst wusste ich nicht, die ich gemacht hatte, ich habe eine gute Zeit mit diesem Mini-Mod zu spielen (wie 3 Monate)
    Anticheat das System scheint nicht diese Mod zu erkennen

    Dark is my blackness

  • das anticheat erkennt speedmods
    in den logs finde ich regelmäßig einträge
    auch führt das benutzen von speedmods zu bans


    die singleplayer spielstände bleiben bei neuinstallation bestehen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!


  • hab ich jetzt alles ganauso gemacht und werds nochmal probieren, aber jetzt startet das spiel ich seh keine vorschau mehr und bevor ich "new game" "load game" etc. wählen könnte stürzt es einfach ab

  • Im Launcher hast du unten rechts die Möglichkeit, einige Einstellungen zu ändern. Versuche mal einen anderen Shader, das hat bei mir auch geholfen.

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link