Abdocken=ToT...

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Sunsosoo.

  • Habe mir heute das Rheinland Schlachtschiff gekauft und wollte dan xenos jagen gehen, so


    wollte erstmal auf hamburg landen...das ging ja wegen der Mooning Fixture...nur das abdocken


    klappt nicht...kaum das video vorbei ist mein ganzer rumpf weg ich fange an zu explodieren


    und kann dan net vom andockring wegfliegen weil mein "arsch" da noch drinn ist...könntet ihr


    mir helfen??BZW. bug?

  • falls man mit dem RH Battleship nirgends docken


    kann dh. dan nehmmt bitte das RH battleship raus...und würde es helfen wen ihr mich wieder


    auf Crossfire Dock 2 absetz und ich dort auf dem char ne Osiris


    kaufe?





    PS: Mein Charrachter name ist: Battleship

  • der R_39-Gunny hatt versucht mir zu helfen konnte aber


    auch nix machen, er hatt erstmal nen bild gemacht das wird er warschienlich gleich hier


    reinsetzen...






    PS: nein ich verkaufe net mein schiff und alle


    waffen...die haben 110mios gekostet............. [3] [3] [3]

  • Tja so leid es mir tut. aber das Rheinland und Kusari Battleship kannste nicht benutzen


    um auf Planeten zu landen, weil wie du schon bemerkt hast das Heck zu breit ist.
    Nimm


    beim nächsten mal ein Liberty oder Bretoni BS, dann klappt es zwar auch nich immer, aber es


    ist möglich.


    Was die Sache mit dem Char umsetzen angeht bezweifle ich, dass das was


    wird, weil Op sowas nie macht und es gab schon eine Menge Leute mit derartigen Problemen.


    Rausnehmen ? Warum ? Nur weil man nicht an Planeten andocken kann muss doch nich das ganze


    Schiff rausgenommen werden. Ich denke es sollte irgendwo einen Hinweis auf die Probleme mit


    den großen Schiffen geben.


    Ich war auch auf dem Server zu dem Zeitpunkt und hab mich


    die ganze Zeit gefragt, was zur Hölle das ganze Neuconnecten soll, aber hatte mir schon


    derartiges gedacht.

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • der bug wird in ner zukünftigen version


    gefixt

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!