Polizei Lizenz

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Martind Forlon.

  • Hallo alle miteinander,
    wie ihr schon mitbekommen habt hab ichs nicht so mit Englisch also kapier ichs nicht was sich eigentlich für mich am Spielverauf ändert wenn ich mir eine Polizei Lizenz kaufe.
    Wäre jemand so nett und würde mich darüber aufklären.
    Besten Dank im voraus.

  • Mit der Polizei Lizenz nimmst Du die Rolle eines ... Polizisten :police: im Crossfire Universum ein (schließlich ist das hier ein 'role-play' server ;) ).


    D.h. : Jeder andere Spieler auf dem Server, der eine Piraten Lizenz trägt ist quasi automatisch Dein Feind und kann Dich angreifen, abschießen, alle machen :vinsent: , nach Lust und Laune mit oder ohne 'tax' (d.h.: zusätzlich Kohle für ihn, wenn er dich abschießt, je nachdem, wieviel Du 'wert' bist).
    Umgekehrt kannst Du das mit jedem Piraten natürlich auch so machen. :D


    Weiterhin kannst Du jeden Spieler - egal ob der eine Lizenz hat oder nicht - den Du mit 'verbotenen Gütern' antriffts, wie z.B. Schmuggler ^^ , 'finen' (d.h. ein Bußgeld abverlagen), das bei machen Schmugglern so ab lv 89 oder gar 100 bis zu 20 Millionen bringen kann. $$$$$$$$ :D


    Du bist (mit)verantwortlich dafür, das die bösen Buben im CF-Universum nicht Überhand nehmen und hast die offizielle Erlaubniss solchen nachzustellen und in den Spieler-Ar*** zu treten. :bodycheck::D


    Mit einer Lizenz wirst Du vom zuschauenden Opfer der Piraten und Polizisten zum Akteur in der ganzen Chôse.
    (Kleiner Nebeneffekt : Deine Scanner-Reichweiten verbessert sich automatisch und deine Schildkapazität glaube ich auch - die aber unwesentlich irgendwo im +10er Bereich.)


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

  • woolfman: Aber Vorsicht! Auch auf Spieler mit einer Polizei-Lizenz kann man ein Kopfgeld aussetzen! :cool:

    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen! :-)

  • ... was die nächste "Lizenz" in's Spiel bringt : Mercenary = Auftragskiller, Kopfgelsjäger, gewissenlose Söldner, die ihre Fähigkeiten an den meistbietenden verhökern ... :P:D .
    Sie sind die einzigen, die in der Lage sind von anderen Spielern via Konsolen-Kommando ausgesetzte 'Prämien' zu kassieren. ... und sich natürlich von anderen Spielern für oben genannte Dienste anheuern zu lassen, z.B. von Schmugglern, wenn die nicht ihre 'Taxe' an Piraten oder ihr GERECHTES :king Bußgeld an Polizisten zahlen wollen. ^^


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

  • Ich sage nur, ... der Spieler, der bei der Polizei RP tun will, sollte wirklich wissen, wie alle anderen RP betreiben.



    (We really need Deutsch version for this: https://swat-portal.com/forum/cms/wiki/crossfire/roleplay/ )


  • (We really need Deutsch version for this: https://swat-portal.com/forum/cms/wiki/crossfire/roleplay/ )


    maybe a little bit outdated since RP changed slightly in 2.0 but still valid in most parts: link (<-- Server-Regeln auf Deutsch)

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

  • Herzlichen Dank für die vielen Tipps, da muss man sich doch gut überlegen welche Lizenz man nimmt, oder kann man eine Lizenz wieder verkaufe und wird wieder Freelancer oder bleibt die einem für immer, oder gibt es auch die Mög
    lichkeit auf eine andere Lizenz zu wechseln ?

  • Erstellen Sie ein Charakter for each RP (VHF für Pirate, Polizei and Söldner ... und eine nicht lizenzierte); Soulforge Train or Freighter for Schmuggler ... 5 Charakter insgesamt. Dann versuchen Sie spielen jeden Charakter als lizenziert ist.


    Oft ändern Lizenz auf Zeichen nicht empfohlen.